Kann ich Karottensaft trinken, oder bekomm ich dann eine kleine Möhre?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich trinke vormittags immer ein großes Glas mit frisch gepressten Säfte oder Shakes. Mit dabei ist fast immer eine Flasche Möhrensaft oder rohe Möhren.

Aber stimmt es wirklich, daß dann die Babys bei der Geburt so eine orange Hautfarbe haben???

Ist vielleicht eine doofe Frage, aber interessiert mich mal.

Gruss Peggy & Bauchzwerg 28 Woche

1

Wo hast du nur immer diese Infos her??

2

#rofl dein betreff is ja lustig.

Also ich hab davon noch nichts gehört und meine nichte ist auch nicht orange zur welt gekommen#kratz hab gehört das macht die kinder schön braun ;-)

3

Also ich kann bestätigen das es schon vor 20 Jahren so gewesen ist ;-). Meine Mama hat auch täglich Karottensaft getrunken und ich sah aus wie frisch aus dem Urlaub :-D, aber geschadet hat es mir nicht #schein. Ich lad mal ein Bild von mir hoch. Also guten Durst.
Liebe Grüße, aaaaaaaaa mit #stern und #ei 15+4 SSW.

4


... Möhren sind kein Problem... nur bei Kiwi musst du aufpassen sonst wird dein Kind grün... #rofl

nein Spaß beiseite... frag doch deine FÄ mal...
meine Schwiegermama meinte immer das ich sehr viel Möhren essen soll... soll sehr gut fürs Kind sein... #pro

lg rita #winke

7

dann wird meins grün. Habe gestern 5 Kiwis gegessen und jetzt wieder 2. HILFEEEEEE!!!!

5

Hallo,
das ist unbedenklich. Sollte halt nicht zuviel sein, aber die Menge ist okay.

Siehe:
http://www.medizinfo.de/ernaehrung/schwanger/vitamin_a.shtml

LG Manja (18SSW mit Mädel)

6

#klatsch

9

Als wir den Sohn von unseren Bekannten das erste Mal gesehen haben hat mein Mann die Mama gefragt, ob sie eine Sonne in ihrem Bauch hat, weil der Kleine ohne Witz total braun war (im Gegensatz zu seinen Eltern, beide eher der blonde/blasse Typ). Die Mami meinte, nein, aber sie habe in der SS unheimlich viele Möhren gegessen!

8

genau -- kuck mal auf die Inhaltsstoffe und rechne zusammen, dass du halt nicht zu viel Vitamin A zu dir nimmst....

10

Cool, dann krieg ich eine Erdbeere :D

11

Ich kanns bestätigen ^^

Ich bin mir nur nicht mehr ganz sicher, aber...meine Freundin hat entweder in der SS oder während dem Stillen viel Möhrensaft getrunken und der Kleine ist tatsächlich "frisch gebräunt".
Alle anderen Kinder sind extrem hellhäutig, fast schon weißblond und käsig. Aber der Kleine hat eine recht gesunde Gesichtsfarbe :-D, total auffällig.

LG

Grad nochmal auf Bildern geschaut, nach der Geburt sah er normal aus, also kams wohl doch eher durchs Stillen :-p