9.+10. Monat - habt ihr noch Sex??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 13.06.10 - 15:14 Uhr

Hey Mädels,

muss doch mal ganz schamlos hier fragen: Habt ihr immernoch Sex und auch Lust und Spass dabei??
Meine Freundinnen sind immer ganz schockiert wenn sie fragen ob es noch geht und ich sage ja und es macht sogar irgendwie mehr Spass.
Können die gar nicht nachvollziehen.

Wie ist das bei euch?

Salma,

35. ssw

Beitrag von sandram85 13.06.10 - 15:19 Uhr

Ich könnte im Moment ständig und mein Bauchi ist auch schon ganz schön groß!#schwitz#hicks

Manchmal ist es ein wenig umständlicher aber wir haben trotzdem noch spaß. Und es fühlt sich gut an!#schein

Und ich werd schon immer böse wenn mein süsser mal keine lust hat...#hicks Der Arme...

Beitrag von salma86 13.06.10 - 15:21 Uhr

Ja, so geht es mir auch. Frag mich woran das wohl liegt?? #kratz

Beitrag von wind-prinzessin 13.06.10 - 15:23 Uhr

Irgendwas mach ich falsch.. Hab gar keine Lust mehr (bin aber auch erst knapp 32. SSW).

Und wenn ich dann doch mal Bock hab (wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen), sagt mein Freund 'Nö, ich will nicht, dass mein Penis das erste ist, was mein Sohn von mir sieht' :-[

Beitrag von rhasielle 13.06.10 - 16:35 Uhr

#klatsch
spinnt der?! jeder kerl ist doch froh, wenn er kann/darf/muss#cool

Beitrag von nico13.8.03 13.06.10 - 15:25 Uhr

HUHU

Ja wir haben regelmäsig Sex gestern sogar 2mal am Tag :-p
Der Bauch stört bei mir auch hab 134cm Umfang aber es geht irgendwie.
Macht auch immer noch spaß.

LG niki+ben inside(36+5ssw)

Beitrag von seraphin80 13.06.10 - 15:27 Uhr

Seid froh das ihr noch #sex haben dürft...

Ich darf schon seit 7 Wochen nicht mehr und würde doch sooooooo gerne.... #schmoll

Beitrag von sandram85 13.06.10 - 15:30 Uhr

Oh gott.... Das ist ja kaum auszuhalten... Du arme. Aber was steht man nicht alles für unsere süssen Mäuse durch.#verliebt

Beitrag von salma86 13.06.10 - 15:30 Uhr

Wir sind ja auch froh. Du Arme, das ist echt schlimm finde ich!

Beitrag von gaunyas-wife 13.06.10 - 16:44 Uhr

Ich wuerde auch soooo gerne mal wieder richtig schoen #sex #schein

Aber mein Mann is leider schon seit beginn der Schwangerschaft im Auslandseinsatz #heul

Deshalb sind es jetzt schon fast 7 monate #schock ohne Sex, ich koennt schreien :-(


Naja ich hoffe er schafft es noch heim bevor die kleine kommt so das wir wenigstens selbst einleiten koennen ;-) dann aber ganz gewaltig #rofl


LG gaunyas-wife

Beitrag von rhasielle 13.06.10 - 16:39 Uhr

hi!

also meiner meinung nach bist du völlig normal, aber deine freundinnen haben einen an der waffel, sorry.
aber was machen die denn?! 40 wochen GAR NIX?#kratz
wenn man nu in der endphase ist und alles nervt, kann ich´s ja verstehen, aber am anfang?!
mittlerweile geht zwar nicht mehr alles-aber noch mehr als genug;-)

lg jana, nils & #baby mika 26.ssw

Beitrag von nadi1983 13.06.10 - 16:51 Uhr

Huhu,
bin jetzt in der 36 Woche und ich muss sagen, dass ich es in dieser SS leider echt zu kurz kommt!! Und gerade jetzt kann ich mich kaum bewegen und bin froh, dass mein Schatz dafür Verständnis zeigt. Lust hab ich schon länger gar nicht mehr....beim 1. Kind wars genau andersrum...

Lg, nadi1983

Beitrag von sonnenstern-115 13.06.10 - 16:57 Uhr

Hi,

wir haben bisher die ganze SS über regelmäßig Sex gehabt, der auch sehr erfüllend war. Klar geht nicht mehr alles so wie vorher, aber irgendwie gehts immer und es macht nach wie vor Spaß! #hicks

LG vom Sonnenstern

Beitrag von jessy0212 13.06.10 - 17:32 Uhr

Hallo

ich bin in der 38 Woche und habe keine Lust auf Sex das liegt wohl daran das ich weiß das das KInd sehr tief liegt und ich angst habe das was passiert.

Beitrag von tulips84 13.06.10 - 17:50 Uhr

Also ich habe seit ich im 5 Monat war keinen Sex mehr gehabt, weil es erstens ganz schön weh getan hat und ich zweitens nicht durfte, weil ich Risikoschwanger bin.
Doch ganz auf zärtlichkeiten haben wir dann auch nicht verzichtet. ;-)
Habe jetzt auch nur noch knapp 1 1/2 Wochen vor mir und gestern Abend haben wir dann einfach mal gemacht was wir wollten. Die kleine darf ja jetzt eh langsam kommen. ;-)

Lg die tuli mit klein Connor (*2006) und Muckeline *39 ssw

Beitrag von kathilein22 13.06.10 - 17:54 Uhr

Hallo,

auch wir herzeln fleißig.
Habe in 10 Tagen ET und Sex ist kein Problem.

Natürlich nicht mehr so "wild" und doch etwas gemütlicher, aber wir haben Spaß und finden es ist eine ganz besondere, noch zärtlichere Art als so.

lg