Wie findet ihr Quinn?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von finchen226 20.06.10 - 21:19 Uhr

Ja Frage steht schon oben aber da muss ein Zweitname her und es sollte einer von denen sein!


Benjamin
Bennett
Jonathan
Elias

Also Quinn-...

Beitrag von cyndi-09 20.06.10 - 21:27 Uhr

wenn schon Quinn-Elias

Beitrag von honeymoon05 20.06.10 - 21:37 Uhr

Ich finde QUINN super - der Name ist so "stark" der verträgt meiner Meinung nach keinen Zweitnamen

Beitrag von srilie 20.06.10 - 22:02 Uhr

Quinn-Bennett ist vielleicht etwas abgedroschen, obwohl mir Bennett gut gefällt. Daher bin ich für Quinn-Jonathan oder Quinn-Elias!

Beitrag von rhasielle 20.06.10 - 22:03 Uhr

freddy?!

nein im ernst.. mir gefällt der name gar nicht-sorry#hicks

falls er´s aber unbedingt sein sollte, wär ich für quinn-bennett.

lg jana

Beitrag von katjafloh 20.06.10 - 22:06 Uhr

Ohje, Quinn heißt der Schäferhund unseres Nachbarn. Die rufen ihn immer Quinny. #augen Der Name ginge für mich überhaupt nicht.

Aber wenn, dann Quinn-Elias oder Quinn-Bennett.

Wie wäre es noch mit:

Quirin
Quentin
Quintin
Quintus
Quincy (erinnert mich aber an die US-Serie)

LG Katja

Beitrag von russianblue83 20.06.10 - 22:40 Uhr

Quinn? Oh gott, ist für mich kein richtiger Name, sorry! Musste an den KiWa Quinny denken #klatsch

LG

Beitrag von niki1412 20.06.10 - 23:03 Uhr

Hi!

Habt Ihr schon einmal über Quentin nachgedacht? Finde ich etwas besser als Quinn. Benjamin würde für mich rausfallen denn die beiden -in's am Ende würden mich persönlich stören. Ich würde wohl mit Jonathan oder Elias kombinieren.

Alles Gute

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von kra-li 21.06.10 - 08:15 Uhr

Benjamin oder Jonathan und ohne Quinn...

Beitrag von casssiopaia 21.06.10 - 10:16 Uhr

Mir persönlich gefällt Quinn gar nicht. Ich muss auch an den Kinderwagenhersteller denken.

Quirin dagegen ist wunderschön. Wie gefällt Dir denn der Name?

Quirin Elias fände ich super.

VG
Claudia #sonne