Was würdet ihr euch zum Geburtstag wünschen?

Halli hallo!

Bald ist mein Geburtstag und jeder fragt mich nach einer Kleinigkeit, die ich mir wünsche!!

ABER: ich bin irgendwie wunschlos glücklich und mir fällt GAR NIX ein #gruebel

WAS würdet IHR euch wünschen, wenn ihr bald Geburtstag hättet? ;-)

Aber bitte wirklich KLEINIGKEITEN aufzählen, keine Autos o.ä. :-p

LG + eine gute N8 #stern
koerCi

1

ein krimidinner.

lecker 4 gängemenü und dabei einen spannenden fall lösen.

2

Mh, nee, fällt für mich flach.
1.gehe ich nicht gerne essen
und
2.muss ich die SS-Pfunde loswerden

;-)

3

Also ich werde ja am Sonntag 30 #zitter #aerger #heul #fest

Und mir fällt auch absolut NICHTS ein.
Jetzt bin ich aber auf die Idee gekommen, mir einfach Geld zu wünschen, da ich mir ein neues Fahrrad kaufen möchte.

Claudia

4

Hey, ich hab auch am Sonntag...werde 29 :-D

Bei mir wird es wohl auch Geld werden.
Mir fällt jedes Jahr nix ein.
Und ich vergesse jedesmal, mir ab und zu was zu notieren.

LG und einen schönen Geburtstag!!

5

#ole #ole #ole
#fest #fest #fest

weitere Kommentare laden
8

Eine GGL Handtasche #rofl

Karten für Theater/Musical etc.
Kette (Swarovski oder Coeur de Lion)
Ohrringe
Armband
Star Trek Box
Iglu bauen
Malkurs an der VHS
Kochkurs bei einem Sternekoch
tbc

12

tbc? ist das was giftiges? *g*


lg Janine

13

tbc = to be continued

und hier hab ich auch gleich schon was

Bücher
Hörbucher
Douglas Gutschein
Parfum
Kuschel-Fleece Jacke von Jack Wolfskin #snowy

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Ich freue mich immer über Kosmetik.
Etwas, das man sich nicht unbedingt selber kauft.Ein gutes Shampoo oder Bodylotion..sowas kommt bei mir immer an.
Weil das alle wissen, bekomme ich auch meistens Schminke und so`n Kram geschenkt:-D

LG#winke

33

Dass meine teure Olivenlotion bald leer ist, habe ich meiner Freundin bereits gesagt :-p

LG

10

Ich hab auch bald Geburtstag und hab meinem Mann ne Liste gegeben, wo Kleinkram draufsteht, falls jemand fragt. Und nun findet er ihn nicht mehr *g*

- Wolverine DVD
- Kaisersemmeldrücker
- bunter Kochlöffel aus Melamin
- "eifel"-T-Shirt (nicht ganz so klein)
- besonderer Radiergummi (sammel ich)
- Nougat
- Gummibären
- Buch

Aber am liebsten hab ich, wenn die Leute kommen und nix mitbringen außer guter Laune.
Ich feiere sonst nie, bloß dieses Jahr mal.....

LEG
Peffi

34

Ich sage ja auch immer, ich will nix, aber dann meckern sie alle #zitter

11

Hallo,

ich habe auch bald Geburtstag und eigentlich wünsche ich mir nie was. Dieses Jahr habe ich einen Wunsch und zwar ein Fachbuch aber das kostet 74,95 €. Da es so teuer ist habe ich es niemanden gesagt weil ich es unverschämt fände #hicks


Und deshalb wünsche ich mir dieses Jahr..... NICHTS *gg*



liebe Grüße
Janine

23

Ich hatte mir auch mal vor Ewigkeiten ein Buch der "teuereren Klasse" gewünscht...hatte es meiner Schwester gesteckt, die ist dann bei meinen Geburtstagsgästen "sammeln" gegangen und...oh Wunder...hatte ich dann dieses Buch bekommen.;-)
Ich mag auch eher die Sammelgeschenke, bin selber auch immer froh, wenn ich irgendwo etwas für etwas "richtiges" dazugeben kann...bevor man mit einem Staubfänger ankommt.#augen

Mein 32. Geburtstag war damals auch Einweihungsparty unserer damaligen neuen, großen Wohnung. Wir luden einen Haufen Leute ein. Alle fragten meinen Mann (ich hatte ihm vorher auch eine Liste geschrieben mit diversen Wünschen...u. a. ein Gesellschaftsspiel, eine schöne Tischdecke, DVD's), der bereitwillig Auskunft gab.
Er beendete meine Wunschliste immer mit dem Satz: "Und wenn euch sonst nix einfällt, dann halt eine Pflanze!"....wirklich JEDER kam mit einer Pflanze an, eine Riesenpalme war auch dabei#rofl...bei uns hat's ausgesehen wie im Urwald!!!#rofl
Den Gästen war es sichtlich peinlich, wir fanden es lustig...:-)

18

#kratz

Keine Ahnung, ich bin ja auch immer wunschlos...

35

Eigentlich schön, oder?
Wunschlos glücklich #verliebt

19

Hi Schnecke

Bücher, Hörbücher...eigentlich hasse ich ja auch diese praktischen Geschenke aber ich wünsche mir dieses Jahr eine richtig gute große Pfanne.

#kuss

36

Ich gestehe zu meiner Schande, ich bin eine absolute Anti-Leseratte #schein
Ich hasse lesen. Total langweilig :-p

#liebdrueck

21

Eine professionelle Massage! #verliebt So richtig schön mit Öl und Gedöns... dauert leider noch bis Oktober. #schmoll

Gruß
Sneak