Netzteil Angelcare

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pu-tschi 23.06.10 - 20:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben ein Angelcare, Model AC 401, auf das wir sehr ungern verzichten- ist quasi im Dauereinsatz...

Jetzt ist mir das Netzteil kaputtgegangen.

Weiß jemand, wo ich NUR das Netzteil kaufen kann, ohne nochmal das ganze (SCHWEINEteure grrrr) Ding kaufen zu müssen?

Bei E*ay, A*azon etc. finde ich leider nix, auch google spuckt nix aus.

Hat jemand Ideen?

Hüüüüüülfeeeeee!

Lg,
Putschi

Beitrag von canadia.und.baby. 23.06.10 - 20:34 Uhr

Fahr mal in einen MediaMarkt , Saturn , Medimax und nimm das netzteil mit .

Es gibt universal netzteile, es muss nur die richtige voltzahl haben.

Beitrag von isa-1977 23.06.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

wie alt ist denn das Gerät? Schon über 2 Jahre? Schick mal eine Mail an den Hersteller. Wenn es unter 2 Jahre ist, schicken die Dir kostenlos ein Neues. Wenn es älter ist, kannst Du es dort sicher drüber beziehen.

Bei mir war der Deckel vom Batteriefach mal kaputt. Eine Mail und am nächsten Tag hatte ich einen neuen kostenlosen Deckel in der Post.

LGe Isa

Beitrag von bibuba1977 23.06.10 - 20:48 Uhr

Hi Putschi,

wir haben das Netzteil mal bei AC reklamiert, weil es anfing zu brummen. Bekamen keine Antwort. Dafuer kurze Zeit spaeter ein Paeckchen - mit einem neuen Netzteil! #huepf

LG
Barbara

Beitrag von eule1206 23.06.10 - 20:54 Uhr

Hallo Putschi,
genau das selbe Problem hatten wir auch und Garantie war auch nicht mehr drauf. Mal davon abgesehen, dass es auch kein Garantiefall gewesen wäre.

Du musst hier bei dem Hersteller bzw. Vertreiber anrufen

Funny Handel GmbH & Co. KG
Weißenburgstr. 15
D-40476 Düsseldorf
Fon +49.211.44 03 16 0
Fax +49.211.44 03 16 20
info@funny-handel.de
www.funny-handel.de

Sie mailen Dir dann die Bankverbindung zu, du überweist den Betrag (11,78 Euro waren es bei uns) und umgehend kam das neue Netzteil per Post. Total problemlos und sehr nett die Mitarbeiter dort.

LG Nicki

Beitrag von dynastria 23.06.10 - 21:06 Uhr

Hallo!

Mir gehts momentan genauso, nur dass bei mir das Empfangsteil im Eimer ist.

Hab beim Service von Angelcare angerufen, kriege für 33 Euro das Empfangsteil und aus Kulanzgründen den Sender gleich mit dazu. Muss so sein, weil die Geräte kodiert sind.

Ruf einfach mal dort an.

LG, Dynastria

Beitrag von pu-tschi 23.06.10 - 23:06 Uhr

Danke für Eure Tips,
auf Euch ist echt Verlass!

Dankbare Grüße,
eine erleichtere Putschi