Unterschied zwischen Senkwehen und Wehen????

Schön guten Morgen ihr Lieben,

wie unterscheide ich denn Senkwehen von normalen Wehen?
Ist mein 1. Kind und ich kann das überhaupt nicht einschätzen.

Danke für Eure Hilfe!

Glg Daniela mit Babyboy inside (38. SSW)

1

hi!

Richtige Wehen sind regelmäßig! Will heißen, alle zb. 6min und dauern mind. 1min lang. Wenn man sich ein warmes Bad nimmt (nur wenn noch ein 2ter daheim ist), merkt man es auch, weil entweder bleiben sie - richtige Wehen, oder sie gehen wieder weg.

lg bianca

2

Ah okay gut. Dann weis ich da schon mal bescheid.

Hatte gestern Abend im Bett auf einmal Druck nach unten in der Mumu und der Bauch war total hart für längere Zeit. Musste auch schön in den Bauch einatmen. Dann war es wieder weg uns ich konnte wieder schlafen.

lg Daniela

3

richtige Wehen sind regelmäßig, die Abstände werden kürzer und die Wehen immer heftiger...keine Angst, du bist dir dann sowas von sicher, wenn es richtige Wehen sind, da zweifelst du nicht mehr...man kann das vorher schlecht erklären...Gruß S.

4

Okay, dann bin ich echt gespannt, wann es nun losgeht :-)

Könnte ja fast jeden Tag soweit sein ;-)

5

viel Glück...