Wann hören die Symptome auf?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von amariell 26.06.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern eine AS nachdem unser Würmchen sich in der 9.SSW von uns verabschiedet hat.
Wann hören die Schwangerschaftssymptome auf?
Meine Brüste tun immer noch weh wie irre.
Das mag ich jetzt nicht mehr haben. Vorher wars ja ein gutes Zeichen..aber jetzt...:-(

Hat da jemand Erfahrung?

#herzlich Amariell

Beitrag von tine-23 26.06.10 - 10:29 Uhr

hallo amariell
als erstes tut es mir sehr leid für dich das du das auch durchmachen musst........zu den symptomen kann ich dir nur sagen bei mir hat es fast 3 monate gedauert bis alles wieder "normal" war....ich musste allerdings nebenbei noch medis nehmen weil die hormone nicht von sleber runter gehen wollten....

wünsche dir ganz viel kraft.....
liebe grüße

Beitrag von boujis 26.06.10 - 10:45 Uhr

Hi,

meine FG war im April ( 17.SSW) und ich hatte noch Haarausfall und Übelkeit bis vor ca.3 Wochen.
Ich bin jetzt wieder schwanger und habe gar keine Symptome.

Ist bei jedem unterschiedlich und kommt drauf an wie schnell das hcg sinkt und wie du Dich psychisch erholst.

Alles liebe und #kerze

Beitrag von annalena36 26.06.10 - 13:31 Uhr

Hallo ,#liebdrueck

ich hatte letzten Samstag eine AS , erst jetzt wird alles in mir ruhiger. Ich war in der 6. SSW.

Brüste tun noch leicht weh , übel ist mir seid gestern kaum noch..

Liebe Grüße und ein Kraftpaket von einer 4 fach#stern Mami

Beitrag von amariell 26.06.10 - 16:46 Uhr

vielen Dank,
ich bin jetzt auch 3-fach #sternMama...aber ich hatte bei keiner meiner vorherigen SS die typischen Symptome. Ich hatte bis auf Übelkeit nie etwas. Diesmal hatte ich alles...
LG