ganz dünner Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von karin3 28.06.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

im Moment schläft Sarah in einem gaaanz dünnem Schlafsack. Der besteht nur aus einer dünnen Lage Stoff. Aber aus diesem wächst sie bald raus. Und es soll ja noch wärmer werden. #schwitz#schwitz#schwitz
Da ich ihn "geerbt" bekommen habe...
Weiß Jemand wo es solche dünnen Schlafsäcke gibt?

Gruß Karin

Beitrag von andrroeh 28.06.10 - 11:00 Uhr

Hi du!!!

Ich habe meinem Zwerg einfach einen selbst genäht ( ich bin totaler näh anfänger) Ich habe einfach nen Kopfkissenbezug den ich nicht mehr braucht genommen und unseren dicken Schlafsack drauf gelegt und drum herum gemalt. ein paar Druckknöpfe dran genäht und schon war er fertig. Keine schönheit aber funktionell

Beitrag von tina-mexico 28.06.10 - 11:02 Uhr

Hallo, versuch doch einen Innensack oder nur einen Strampelsack (geht nur bis zur Hüfte).

Viele Grüße
Tina

Beitrag von hannih79 28.06.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

gibt es BabyOne bei euch in der Nähe ?
Da habe ich meinen her, und der ist sogar verlängerbar.
Ist zwar etwas dicker als ne Lage Stoff,aber trotzdem sehr dünn.
Darunter ziehe ich meiner Maus momentan auch nur nen kurzärmligen Body an.

LG
Steffi

Beitrag von mine80 01.07.10 - 10:03 Uhr

Kommando zurück!!!
Dieser Schlafsack ist doch nicht ganz dünn.
Er entsprach laut Beschreibung dem identischen Schlupfsack. Schlupfsack ist ganz dünn, Schlafsack leider aber nicht. (Kam eben erst mit der Post).

Beitrag von lady_chainsaw 28.06.10 - 11:52 Uhr

Hallo Karin,

bei dieser Hitze hat mein Sohn überhaupt keinen Schlafsack - nichtmal einen Schlafanzug.

Body reicht #schwitz

LG

Karen

Beitrag von koersche 28.06.10 - 13:44 Uhr

huhu!

ich habe bei c&a schöne dünne von winnie pooh gesehen...da war ich auch schon am überlegen....wahrscheinlich werd ich den auch noch holen.

ist ganz dünner baumwollstoff und richtig leicht.

lg#winke

Beitrag von w25 28.06.10 - 13:49 Uhr

Hallo Karin,


ich habe mir einen ganz dünnen Schalafsack gekauft und zwar bei DM für gerade ,mal 7,90€!

Der Schlafsack ist echt sehr dünn und ist einfach nur super.

Kann ihn sehr Empfehlen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Silke und Terence ( 16 Monate)

Beitrag von karin3 29.06.10 - 08:59 Uhr

#danke für eure Antworten.

Das "Problem" hat sich inzwischen behoben, Sarah erbt noch mehr Schlafsäcke, auch dünne. :-)

lg karin