auf einmal so dicke Füße :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von souldiva 30.06.10 - 15:02 Uhr

ich hab irgendwie von jetzt auf gleich so geschwollene füße das es schon fast unheimlich ist :-(
meint ihr das könnte wegen der hitze sein oder sind das wassereinlagerungen? #zitter

Beitrag von jiny84 30.06.10 - 15:04 Uhr

Ich denke es sind Wassereinlagerungen die durch die Hitze noch extremer sind,habe ich auch,kann nicht viel laufen und lange stehen weil mir die füße dann unheimlich weh tun

Beitrag von bibi22 30.06.10 - 15:04 Uhr

hi!

Ja Wasser von der Hitze. Kontrolliere auf jeden Fall deinen Blutdruck (ob eh nicht zu hoch!) wenn er zu hoch sein sollte, ab zum FA!

lg bianca

Beitrag von xperlex 30.06.10 - 15:04 Uhr

Hallo,


ich denke das ist die Hitze+Wasser;-)

Am besten Füsse in eine kalte Schüssel mit Wasser und Beine hoch#pro



liebe Grüße Kathi &#hasi 35.SSW

Beitrag von yale 30.06.10 - 15:05 Uhr

bei der wärme ist das normal.

Ich kann seit wochen nur noch Crocs tragen und das auch nur wenn ich mich rein Quetsche.

Beitrag von tosse10 30.06.10 - 15:07 Uhr

Das sind doch immerhin Schuhe ;-)

Zur Geburt meines Sohnes im Oktober 08 bin ich auf Stoppersocken, weil nicht mal mehr die Birkenstock meines Mannes (4 Größen mehr als ich) gepasst haben.

LG

Beitrag von yale 30.06.10 - 15:08 Uhr

#schock du arme

Beitrag von tosse10 30.06.10 - 15:10 Uhr

Deswegen bin ich froh das es ein Januarkind wird, ich hoffe dann quelle ich nicht so auf #zitter.

Die Hebi hat es damals mit Akkupunktur versucht, ausserdem hatte ich Tee getrunken. Leider hat es bei mir nicht geholfen, aber sie hatte da gute Erfahrungen mit gemacht.

LG

Beitrag von yale 30.06.10 - 15:11 Uhr

ich hab so entwässerungstabletten da die gehen recht gut,viel hoch legen usw. aber alles andere kann man unter Ulk verbuchen.

Mensch da drück ich dir die dauemen das du nicht auf Stoppersocken durch den Schnee water musst

Beitrag von tosse10 30.06.10 - 15:13 Uhr

#rofl

Ne ne, dann kann man mein Mann mich tragen :-p, müsste wohl vorher noch ein paar Runden in die Muckibude....

Beitrag von tosse10 30.06.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

ich würde auf Wasser tippen! Das lagert sich bei der Hitze wirklich auch schneller ein. Ich habe das im Sommer immer vermehrt und wenn ich schwanger bin noch mehr. Habe auch dicke Füße und Fesseln, auch die Hände sind geschwollen (geht kein Ring mehr dran).

LG

Beitrag von sunny-jamaica 30.06.10 - 15:13 Uhr

Geht mir auch so. Die reinsten Elefantenfüße sind das. Blöder Bürojob! Wie die anderen schon geschrieben haben, Wassereinlagerungen verschlimmert durch die Hitze. Das kann ja noch heiter werden, der Sommer hat ja gerade angefangen.

Meine Finger sind übrigens auch dicker, hab meinen Ehering schon nicht mehr dran. :-(

Beitrag von souldiva 30.06.10 - 15:14 Uhr

mh komisch weil mir das wirklich von jetzt auf gleich aufgefallen ist :-D wie so elefantenfüße sieht das aus #augen

naja beine hoch geht nicht bin auf der arbeit :-(
aber nachher zu hause..
aber komischerweise auch nur die füße, hände beine gesicht... alles normal #zitter

blutdruck ist auch ganz normal...


doooooof!!

Beitrag von schlumpf2010 30.06.10 - 15:20 Uhr

Wasser und Hitze, eine tödliche Kombination!! ;-)

Ich trag seit 3 Monaten meine Ehering um den Hals und von meinen ganzen Schuhen passen auch nur noch 3 Paar (Turnschuhe, FlipFlops und die guten alten Birkenstock)!

Und der Juli und August liegen noch vor uns!! Ich finds hinterhältig und gemein!!

LG Nicy + Schlumpf 29. SSW (für den ich das ganze Dilema aber gerne in Kauf nehme!)

Beitrag von souldiva 30.06.10 - 15:21 Uhr

ich muss weinen wenn ich jetzt keine ballerinas und sandalen mehr anziehen kann #schmoll