28.SSW was habt ihr schon alles fertig, erledigt, gemacht....

Hi Mädels!

Ich bin fast Ende der 28.SSW und die Zeit rennt!!! Bei meiner ersten SS ging das viiiiel langsamer!

Alsooo... wir ziehen vorher nicht um d.h. das Baby kommt zu uns ins Zimmer zunächst. Das heißt wir müssen im Schlafzimmer einiges ändern. Aufbauen, umgestalten etc. Im Schrank was ändern und Ikea hat meine Shcrankfarbe nicht mehr im Programm und uns schon einen gewaltigen Strich surch die Rechnung gemacht.

Dann bin ich seh viel in der Arbeit und habe auch richtig zu tun und werde auch im Muschutz 1-2 x 3 - 4 Stunden arbeiten gehen.

Dann die zusätzlichen Termine. Meine Tochter ist Vorschülerin geworden da stehen auch viele Sachen im KiGa an.

Dann ist noch nciht alles besorgt.

Wir haben Großbaustelle unten im Hof da ein Hasu abgerissen wird, der ganze Dreck in meiner Wohnung. Da machts keinen SInn schon was zu waschen fürs Baby...

Dann noch mal TErmine, Fortbildungen, Seminare etc...

Ich krieg die Kurve nicht, Mädels.
Wie schauts bei euch aus????
Was habt ihr schon fertig was muss fertig sein??
Ach mal vom Papierkram ganz abgesehen ich weiß nicht was ich wann und wie beantragen muss (ja ich bin zu blöd für die Formulare#zitter)

Meine Freundin bekam ihr Baby in der 31. Wo unerwartet und sollte so was bei uns passieren: ich bin und werd nicht fertig...#wolke#schwitz#zitter#nanana

Danke für eure Nachrichten

1

Hallo

Ich bin jetzt zwar erst 18 ssw und habe zwar fast alles hier aber aufgebaut auch noch nichts.

Aber zu dir,keine panik,umso mehr du dich unter Druck setzt um so weniger wird klappen.

Am Anfang reicht die Kleidung und ein Platz zum Schlafen,dem Baby ist es egal ob der Kleiderschrank passt oder nicht.
Mache jetzt jeden Tag etwas aber nicht zuviel.

lg

2

#winke

Hab seit der 33. Woche alles fertig #huepf, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Das Babybett wird erst bezogen, wenn das Baby hier ist. Trotzdem müssen wir noch den Himmel aufhängen und eine Lampe anbringen. Die Flaschen und das Zeug, was alles in die Küche gehört, hab ich noch nicht eingeräumt, was aber auch an einem kleinen Platzproblem liegt #zitter

Ansonsten fehlen nur noch Still-Bh´s. Wegen mir kann das Baby kommen #freu

Liebe Grüße Trine (ET-44)

4

ich habe noch nichts gemacht...noch nicht mal die KH Tasche gepackt :)
und das Bett auch noch nicht geholt...mach ich aber nächste Woche.
Und die KH Tasche wollte ich heute machen :)

3

Das ist ja blöd mit IKEA! Sowas demotiviert immer noch schön zusätzlich, nicht?

Ich bin auch noch lange nicht soweit, find ich aber auch nicht schlimm (bin 30.SSW).

Ich habe einen KiWa und Möbel für das Kinderzimmer bestellt - beides wird noch lange nicht hier sein.
Gestrichen soll noch werden, wann steht aber noch völlig in den Sternen.
Babyklamotten hab ich hier, weil gebraucht und von zwei Freundinnen und einen MaxiCosy-Autositz, weil der im Angebot war.

Ich mach das alles langsam... habe eben auch nicht immer Lust dazu. Und will die restlichen Utensilien auch erst kaufen, wenn die Möbel da sind und ich sie einräumen kann. Sonst stehen die Sachen hier nur rum...

Behördenkram: noch gar nichts!

Viele Grüße!

5

huhu

also ich bin jetzt in der 28.woche... kinderzimmer steht soweit, klamotten hab ich auch so gut wie alles, es fehlt nur noch an ein paar schlafanzügen!
Stubenwagen muss ich noch waschen und beziehen! mit den Sachen waschen habe ich jetzt langsam angefangen immer mal was mitzuwaschen aber bin da auch noch lange nicht fertig!
anträge da gehe ich vorher nochmal zur schwangerschaftsberatung die wollte die mit mir soweit ausfüllen da ich daon auch keinen plan habe!
kinderwagen habe ich noch keinen! da müssen wir uns jetzt ranhalten!

ansonsten habe ich noch nix für mich fürs kkh, das hole ich dann alles so langsam ende september! bisher war bei den untersuchungen immer alles toppi und der mumu war schön zu, da hoffe und denke ich mal das es vor november nicht los geht!

lg

roxy + bauchprinzessin
#verliebt