Suchen Namen für den 2. Jungen 1. heißt Finn...

Eigentlich steht ja schon alles oben. Wir erwarten um Weihnachten unseren 2. Sohn und freuen uns schon total darauf.

Unser 1. Sohn ist dann 2 einhalb Jahre alt und heißt Finn. Nun suchen wir einen passenden Namen für unseren 2. Racker.

Wir favorisieren ja Nils.

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, weil wir mit Nachnamen Stadtmann heißen und der Name mit ST anfängt.

Was ist eure Meinung bzw. habt ihr andere schöne Vorschläge?

Ich hätte gerne Namen mit " I" oder "E" im Namen.

Viele Grüße

Heike

1

hi
mit nils muss ich immer an den trottel denken, der in dirty dancing mitgemacht hatte, der neffe des hoteldirektors....so hat halt jeder seine assoziationen:-p
finn ist ein irischer name..wollt ihr in der richtung bleiben, oder war das eher kein kriterium?
lennart würde dann dazu passen, oder lian, liam,
lg conny 19. ssw die auch noch einen jungennamen sucht, der mädchenname steht schon;-)

2

Guten morgen,
Elias.
Emanuel.
Also meine Söhne heissen Domenik und Justin :-p
LG nicole 19 ssw

4

Elias, Eric, Evan, Enrico, Fabian, Phillip,Tim....
Ian, Ivo, Iain

Zu Finn ist schwer....
Grausig finde ich auch Lennard

Unser kleiner wird Julian heißen

LG Ela ssw 26

3

hi
ich ha nen BEN und meine freundin hat nen FINN, ich finde die namen passen auch sehr gut zusammen ;-)

5

huhu

nils finde ich süüß (ich denk da halt an Nils Holgerson#hicks)

Ich persönlich liebe den Namen Finn, da er jedoch nordisch ist passt er nicht zu den Geschwistenamen meinerseits....

Wie findest Du

- Noah
- Malte
- Lasse
- Lenny
- Gavin
- Joshua
- Jonah
- Jonas ??

Viel Glück bei der Namenssuche ;-)

lg cindy 37.SSW mit Luis inside#verliebt




6

Hallo,

Mein Großer heißt auch Fynn-Luca und wir suchen auch noch verzweifelt nach einem Namen.

Ich mag:

Noah, Silas, Jonah, Joel, Noel, Elias, Marlon, ...


lg Ilka+ Fynn-Luca (4)+ Babyboy (21+1)

7

Wir haben einen BEN und wenn es diesmal ein Junge geworden wäre dann würde er FINN heißen, finde die Kombination sehr schön.

Lg Lisa mit Ben Eliah 2 Jahre und Ida Mathea inside

8

Robin????

LG Sandra#liebdrueck

9

Guten Morgen,

was hälst du denn von Mika ? ...würde zu Finn und zum Nachnamen passen.

LG
Sandra 18. ssw mit #baby boy inside (auch noch ohne Namen)

10

wie wäre es mit Frederik ??? ich finde das passt super !! :-)