Babywanne

hallo ihr lieben,

ich überlege ob ich mir den badewannenaufsatz von geuther hole.
wisst ihr welche badewannen da rein passen. ist der größen verstellbar?
oder mal abgesehen von dem aufsatz welche babywannen habt ihr euch zugelegt?

lg wieseline

1

Hallo,

also mir sind 20-40 Euro zuviel für eione Babywanne, deswegen werd ich morgen in IKEA fahren und dort eine holen. Die kosten unter 10 Euro und Wanne ist Wanne :)

2

kauf aber nicht die für 6 oder 7 euro.die taugen nix.wir hatten die und sie ist runtergefallen.kaputt war sie.

3

Hmmm.......wir haben auch die blaue für 7 Euro. Sie ist stabil, hält einiges aus......ich würde sie weiterempfehlen#blume

4

hat sonst noch jemand erfahrung mit geuther wannenaufsatz?

5

Wir haben den Aufsatz von Geuther gekauft und diese Wanne dazu:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite3/6000-6002-%2831019,47657,27709%29/Lockweiler-Badewanne-27709.htm bei BabyOne für 14,99 - hat am besten gepasst. Beim Aufsatz ist die Größe leider nicht verstellbar, es gibt allerdings welche, die höhenverstellbar sind.