76

lso,

mach mal laaaaaangsam, das ganze hier hat ja wohl wenig mit Politik zu tun! Was hat Terrorismus mit Islam zu tun? Ich kann es dir sagen: Die Medien, die eine der stärksten Lobbys der Welt vertreten, wollen der Welt verkaufen, dass ISlam= Terror ist. Dem ist nicht so, und dies kann ich auch beweisen. Genauso ist Ehrenmord im Islam : VERBOTEN!
Zwangsheirat im Islam : VERBOTEN! Was Muslime machen, das muss nicht gleich der Islam sein. Misst du den Porsche auch am Fahrer? Wenn die Anwältin, aus Eifersucht MAnn und Kind ermordet, war es ein "Familiendrama", ach wieso war es kein: Ehrenmord aus Christlichen Gründen?????????
Erkennt hier jemand die Propaganda, oder wollen es die meisten nicht sehen? Aber was erwarte ich von Leuten die anscheinen ihr Wissen aus RTL und Co. nehmen ???

Aufeinmal kommt das Thema : Terrorismus, Burka bla bla

Ich frage mich echt, sind die Leute DUMM, oder wollen sie so tun als wären sie es ??

Ein Soldat, der in ein weit entferntes, fremdes Land geht und dort Menschen tötet, wird geehrt und ist ein Held. Aber der Einheimische dort, der sich verteidigt ist TERRORIST ????
Sind die Menschen wirklich SO DUMM? Denken die Menschen wirklich, der "WESTEN" verprasselt Milliarden und riskiert das Leben der Soldaten, um den Muslim zu befreien?? Das ist jetzt nicht euer ernst oder?? Also mehr IQ traue ich jedem Menschen zu!!!

Und auch WENN Frau, Burqa trägt, und es ihr gefällt.WO IST DAS PROBLEM ????? Die Burqa ist christlicher, als der MINI !!

ICH BIN DIE PROPAGANDA LEID!!!! NOCH MEHR ÄRGERT MICH DAS DIE MENSCHEN MEINEN SIE WÜSSTEN MEHR ÜBER MEINE RELIGION ALS ICH, UND MICH ALS ARME UNTERDRÜCKTE MUSLIMA SEHEN. WENN ICH ABER SAGE : "HALLO; ICH MÖCHTE EINE MUSLIMA SEIn, ICH BIN NICHT UNTERDRÜCKT!!"--Antwort: "Doch,doch das sind Sie!".
Ja wenn ich doch die arme Unterdrückte bin, warum werde ich auf der Straße beschimpft usw? ist das die Kultur hier? Das man "Unterdrückten" das leben noch schwerer macht ???-KOMISCH !!!

Und Ausserdem wieso immer mit der Intigration kommen wenn es um ISlam geht?? Hallo, es gibt mittlerweile auch DEUTSCHE MUSLIME, und MUSLIME die hier in zweiter bzw. dritter Generation leben? Aber denen wird die "deutsche Identität" aberkannt. Denn der Krieg gegen den Islam ist aus politischen Gründen unverzichtbar! Im mittleren Osten und in Afghanistan sind zuviele Geldquellen!


So zum eigentlichen Thema, ich finde es sehr wichtig, dass meine Kinder kein schweinefleisch bekommen. So das wissen meine Kinder auch, sie passen auch so gut auf wie sie können. Aber das geht nur bedingt, da sie ja nicht lesen können u als Kinder einfach vergessen. Ich habe es so gehandhabt, dass ich Gelatinelose Gummibärlis bei den Erz. hinterlegt habe, und auch darauf bestanden dass bitte meine Kinder nur IHR Essen verzehren dürfen. Auch am Wandertag habe ich eigene Wienerle mitgegeben. Ich finde es auch nicht gut, das andere Mütter ihren Kindern kein Schwein mitgeben dürfen. Wäre es ein Jüdischer Kindergarten hätte ich überhaupt keine Probleme, das unsere Essensregeln sich sehr ähneln ( geschächtetes Fleisch, und ja Juden DÜRFEN AUCH KEIN SCHWEIN ESSEN !!! ).

"..die Muslime sollen ihre Kinder in muslimische Einrichtungen stecken..."

Ach du denkst das wollen wir nicht gerne ?? Aber hier in München zum Beispiel, kämpfen die Muslime seit Jahren für so eine Einrichtung, jedesmal wird wegen einer anderen sache abgelehnt.

Und ja Deutschland muss lernen, mit diesem "PROBLEM" zu leben!! Ist nunmal Tatsache!! Die Muslime nehmen halt die Religion ernster als die mehrheit der Christen, deswegen die Probleme ( Laut Bibel dürfte die frau nämlich auch nicht ihre Haare zeigen, sonst Haare ab !! ich kann den vers gerne zitieren ).

Also wie gesagt: Ich finde es wichtig das MEINE KINDER, nur das essen was ICH bestimme. Und dies soll für ALLE gelten, das heisst ich finde es nicht gut, dass es in der Kita verboten wird Schweineprodukte mit zu bringen.
Und was können wir Muslimischen Eltern nun dafür, dass die Kita sowas beschließt??

Und in den meisten arab. Ländern, wird Schwein und Alk verkauft wegen der Ausländer und Touris. und Jetzt ???

ABER, bitte bleibt mir weg mit der blöden Propaganda !! Es reicht !!!!!

Also ich als hier geborene, muss mich intigrieren, der Amerikaner und Brite aber nicht! Der muss nicht mal deutsch lernen ! Lustig !!


LG

von der waschechten Münchnerin, die Muslima ist ( uuups mein Mann ist deutscher sowas gibts auch !!! )



PS: das mit dem Englischkurs ist stuss, ich spreche 5 Sprachen und hatte keine Probleme damit !!

79

Cool, du gefällst mir.
Schade, dass du in Münschen lebst.
Bin ein echt Kölsches (wohne in Köln) Mädche mit Migrationshintergrund ( wie ich dieses Wort liebe) und Muslima obendrein.

80

DANKE!

Lg

weitere Kommentare laden