Fruchtblase hat sich wieder geschlossen!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pueppi87 29.09.10 - 13:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin überglücklich euch berichten zu können, dass sich meine Fruchtblase nach fast 5 Wochen doch noch geschlossen hat. #huepf Meine Entzündungswerte wurden noch ein paar Tage weiterhin kontrolliert, ob sie so gut blieben und dann wurde ich am Freitag entlassen! Mir geht es soooo gut, ich könnte (gefühlt) Bäume ausreißen! Nun hoffe ich, dass meine kleine Maus doch kein Frühchen wird und dass ich ganz nah an meinen Termin komme!

Liebe Grüße Jenni mit Louis (fast 3) und #ei 26.SSW

Beitrag von lilaluise 29.09.10 - 13:59 Uhr

hallo,
gratulation!
super!
mir ist das gleiche vor 2 Wochen passiert- nach 13 Wochen Krankenhausaufenthalt...das ist ein wahnsinns-gefühl- so unbeschreiblich!
lieben gruß luise

Beitrag von krtecek 29.09.10 - 15:08 Uhr

GE-GE-GE-NI-NI-NI.....ALLLLLLLLLLL

#huepf

Du wirst dann immer in Erinnerung haben, dass es ein besonderes erkämpftes Kind war.

Wirklich toll, Krtecek mit Samuel (27.SSW)

Beitrag von ladyhexe 29.09.10 - 16:29 Uhr

#winke

Das freut mich für euch.

Ich drück dir die daumen das du es noch länger schaffst

Beitrag von liska81 30.09.10 - 11:19 Uhr

das ist ja echt super!!Ich liegr ebenfalls seit Montag mit einem Blasensprung flach im Bett.Eure Erfahrungen sind echt motivierend! Wie kommt es eigentlich, dass sie sich wieder schliesst?Es ist doc eher selten der Fall der? Oder war das ein "hoher" Blasensprung??

Auf jeden Fall, ganz toll-Glückwünsche!!!#torte

Beitrag von bernja1985 30.09.10 - 12:27 Uhr

Hey, das ist ja super #ole
Jetzt drücken wir mal alle #pro für noch ganz viele Kugelbauchwochen
#liebdrueck Sina