Stechendes Ziehen rechte Leiste bis in Schambereich ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 29.09.10 - 19:01 Uhr

Hallo !

Hatte um 14.30 schon mal gepostet aber leider keine Antwort bekommen...

Kennt das jemand von euch ?
Bin jetzt 30+0 und machen mir ganz bisschen Gedanken...

LG Pia

Beitrag von furby84 29.09.10 - 19:02 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2829223&pid=17900312

Link zum Beitrag heute Mittag !

Beitrag von hurtsoul 29.09.10 - 19:31 Uhr

Hallo Pia,

na dann meld ich mich mal zu Wort. Ich hab dass auch oft, bin erst in der 28. SSW und ich hab zum Beispiel strikte Bettruhe, aufgrund eines Muttermundsverschlusses. Und hab diese Schmerzen die Du beschreibst seit der 24. SSW, ich kann dann kaum laufen zumindest tut alles sehr doll weh und letzte Woche hab ich meine Ärztin gefragt ob dass normal ist, da es wie du schon schreibst bis in den Schambereich zieht. Und sie sagte, dass es völlig okay ist und ich nur regelmässig meine Magnesium nehmen soll und erst wenn es im Rücken mit zieht zu ihr kommen soll.

Also mach dir nicht all zuviele Gedanken :)

Lieben Gruß Nicci

Beitrag von furby84 30.09.10 - 11:37 Uhr

Danke für deine Antwort !

Heute geht es auch schon besser, ich habe bis jetzt noch kein ziehen und stechen gehabt vielleicht ist es wirklich einfach nur das sich jetzt alles dehnt und wächst damit der Kleine genug Platz hat... bin halt zum ersten mal Schwanger und hatte bis jetzt keine Probleme außer seit etwa 20.SSW Sodbrennen und mitm Schlafen Probleme da keine Liegepostion finde...

Am Di. hab ich ja Termin beim FA und der wird schon sagen wenn irgendwas auffällig sein sollte...

Der Kleine ist jedenfalls putze munter und strampelt täglich fleißig seine Runden#verliebt

Ich wünsche dir noch alles Gute und ne schöne Restschwangerschaft ...

GLG Pia & Krümel