Habt Ihr auch das Problem mit rutschenden Socken, Strumpfhosen..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trinerle83 30.09.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

alle Socken oder Strumpfhosen rutschen runter. Das nervt :-)

Wie löst Ihr das Problem?

Wenn ich Ihm z.b. eine Strumpfhose und drüber ein paar selbstgestrickte Socken anziehe. Sind die Socken ruck zuck ausgezogen und die Strumpfhose hängt auch über den Füßen.


Gibt es da eine Lösung?

Was zieht Ihr jetzt im Herbst/Winter an?

LG Kathrin

Beitrag von destinycalls 30.09.10 - 11:49 Uhr

huhu,

JA #aerger *motz* uns gehts genauso!

Es gibt so Klettbänder zum fixieren..... hab mir den Link aber leider nich notiert ... vllt hat ihn ja jemand anders hier :-)

Ich hab mich einfach damit abgefunden dass es so is und ich ständig zuppeln muss... :-)

Grüße

Beitrag von babygirljanuar 30.09.10 - 11:51 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa kenn ich zu gut! deswegen hab ich lederpuschen bestellt und hoffe dass es so besser ist

Beitrag von boochan 30.09.10 - 11:55 Uhr

Ja wenns nur das wär.

Mein Dickerchen hat so grosse Füsse, dass ihm die ganzen Socken gar nicht passen.
Entweder zu klein oder sie schlabbern an seiner Wade rum. Ich hoff er wächst in seine Füsse noch rein hihi

Nur schad um die 1000000 Söckchen die seine Omi für ihn gestrickt hat #schmoll

;-) LG

Boochan mit Anish im Arm schlafenderweise #verliebt#verliebt

Beitrag von mausmadam 30.09.10 - 14:52 Uhr

Ich mache das ab und an, dass ich den Body über die Strumpfhose ziehe, also Pampers, Unterhose, Strumpfhose, Body.
Grad jetzt im Herbst ist eine 2. Unterhose nicht das verkehrteste.

Unterwegs ziehe ich Socken mit Bändchen zum Schnüren an oder Schühchen mit Klett.



Video unserer Süßen (mit Socken über die Strumpfhose :-p:-p)
http://www.youtube.com/watch?v=z7W5LQW6eRE

Beitrag von babydreamer 30.09.10 - 19:17 Uhr

Hallo,

also ich ziehe inzwischen die Söckchen meist unter die Strumpfhose, so bekommt sie Paula nicht so leicht ab.
Außerdem versuch ich immer Strumpfhosen anzuziehen die genau passen, soll heißen, Paula hat z.zt. in Hosen 68, hat aber eine Strumpfhose die passt super steht aber 50/56 drin - die rutscht auch nicht.
Ansonsten schließ ich auch den Body über der Strumpfhose wodurch sie nicht mehr rutscht und alles an seinem Platz bleibt.
LG
Martina