Zöliakie und Weight Watchers,geht das???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sweetheart137 30.09.10 - 19:47 Uhr

Hat jemand Zöliakie und macht WW?

Geht das mit unseren Lebensmitteln?

Ich würd so gerne 20 KG abnemen,bin total verzweifelt!



LG kerstin

Beitrag von schnuffinchen 30.09.10 - 19:51 Uhr

Ja sicher geht das, Du bist bei WW ja nicht gezwungen, glutenhaltige Lebensmittel zu essen.

Beitrag von sweetheart137 30.09.10 - 19:55 Uhr

wie soll das denn gehen,muss doch glutenfreies brot essen und woher weiß ich wieviele puntke das hat.

Beitrag von schnuffinchen 30.09.10 - 20:15 Uhr

Nun, die Punkteangaben richten sich ja in der Regel nach beispielsweise: Mehl, jede Sorte, x Points. Somit gelten die Punkte auch für z.B. glutenfreies Mehl!

Und Gluten ist wohl kaum so energiehaltig, dass das Fehlen in den Lebensmitteln, die Du essen darfst, sich irgendwie pointstechnisch bemerkbar machen würde.

Beitrag von sweetheart137 30.09.10 - 20:23 Uhr

ich würde die punktzahl trotzdem gerne schon ganz genau haben.ich kann das brot ja nicht mit irgendeinem anderen brot vergleichen und die punktzahl nehmen.

Beitrag von schnuffinchen 30.09.10 - 20:24 Uhr

Dann schaff Dir den Calculator an und rechne es Dir aus, ganz einfach!