Ist die temp gleich ob vaginal oder rektal

Hallo,
gibt es da einen Temp unterschied?
Denn ich messe immer rektal wollte wissen ob ich diesen Zyklus noch Vaginal messen kann?

Lg. Claudia

1

Nein, da kann es Unterschiede geben...wenn du die Messweise ändern willst, dann erst im neuen Zyklus.

LG

2

hallo,

ich würde diesen zyklus dort weitermessen, wo du angefangen hast!!
es gibt ja doch feine unterschiede....

lg
sabi12:-D

3

danke

4

Immer nur eine messweise pro ZB

5

wo findet ihr das messen besser?

6

Bei mir ist sogar die Temperatur im Ohr gleich wie rektal, empfehlen würd ich aber nicht im Ohr zu messen weil es wirklich nicht viele Leute gibt bei denen das funkt.
Aber ob du jetzt rekatl oder vaginal misst ist wurscht solang du nicht mittem im Zyklus wechselst.
BEIDES kann angewendet werden und selbst wenn 0.2 grad Unterschied wären...die Temperatur steigt egal wo du misst wenn der ES war.