Schmerzen wie Seitenstechen links 15. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny2204 02.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

eigentlihc sollte ich alles kennen, ich bekomme mein viertes Kind.


ich habe links einen so stechenden Schmerz, fühlt sich an wie Seitenstechen. Besonders heftig ist es wenn ich auf Toilette bin und beim Pipimachen drücke....dann sticht es richtig.

Der Schmerz geht vom Schambein bis zum Rippenbogen und der Leiste entlang.

Das kenne ich aus keiner SS :-(

Kann mir jemand sagen was das ist. Ach ja, es ging nach dem aufstehen heute morgen los.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von wuestenblume86 02.10.10 - 21:36 Uhr

Niere #gruebel

Beitrag von bunny2204 02.10.10 - 21:37 Uhr

vorne - die niere???

Beitrag von wuestenblume86 02.10.10 - 21:39 Uhr

ja.....die Symptome bei Nierenleiden sind verschieden und nicht da wo man sie vermuten würde.

Beitrag von bunny2204 02.10.10 - 21:41 Uhr

danke dir, dann werde ich mal hoffen das es bis montag nicht schlimmer wird.

Gute Nacht.

Beitrag von wuestenblume86 02.10.10 - 21:44 Uhr

Ich wünsche es dir #blume es kann echt sehr unangenehm sein/werden.

Trink viel und bei Schmerzen hilft der Vierfüßlerstand ganz gut ;-) ansonsten kannst du auch Paracetamol oder wenn es ganz schlimm ist Buscopan nehmen.....wenn es bis Montag anhält, empfehle ich einen Frauenarztbesuch.
Achso beimir hilft ein warmes Kirschkernkissen gut :-)

Gute Nacht #winke