Mittelschmerz 23.ZT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris7801 03.10.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

Frage steht oben?

WAs hat das zu bedeuten?

LG und dam´nke für die Antwort.

Beitrag von sparla 03.10.10 - 18:12 Uhr

Hallo Du,


Mittelschmerz bedeutet bei mir, der Schmerz oder Schmerzen die ich am oder um den ES rum habe.. sticht bei mirvon ganz unten bis zum Bauchnabel ganz kurz aber heftig...
Und ZT 23 bedeutet Zyklustag 23....scroll mal dein Zyklusblatt runter da siehst du Abkürzungen...


Sparla;-)

Beitrag von chris7801 03.10.10 - 18:15 Uhr

Nunja, ich habe halt so ziehen und Mensgefühl. Das ist nun eher früh. Was könnte das sein?

Beitrag von sparla 03.10.10 - 18:17 Uhr

Hi,
das kann jetzt leider noch alles sein glaubs mir hab mir schon viel zu oft jeden pieks erklären lassen...
Es kommt wie es kommt...
Alles Gute

Sparla;-)

Beitrag von chris7801 03.10.10 - 18:20 Uhr

OK. Danke!