deutsch türkische beziehung und schwanger

hallo Ihr lieben,

also was ich euch jetzt schreibe ist traurig und ich weiß nicht damit umzugehen.

Ich bin seit 4 jahren mi einem Türken zuammen und es ist auch alles ganz schön gewesen bis jetzt.

Ich habe schon einen Sohn von 6 Jahren nd mein Freund will seit 1,5 jahren ganz fest ein Kind mit mir nur leider hat es nie geklappt,es war sehr stressig war sehr traurig, weil es nie geklappt hat nd deshalb hat er sich auch im August testen lassen und alles ist gut gewesen. Jetzt bin ich in der 5 ssw, aber nun fängt der stress erst richtig an.

Ich habe Ihm das vor 3 tagen mit einer Karte gesagt, ich bin so außer mich gewesen,sooo unbeschreiblich glücklich,aber als er das gelesen hat war meine euphorie auch wieder ganz schnell vorbei. Als ich sein Gesicht gesehen habe, wollte ich nur noch weinen. Er fragte mich ob das mein Ernst sei? Er hat Angst sagte er, er weiß nicht wie er das seinen Eltern erzählen soll und wie sie darauf reagieren. ????? Ich habe Ihn gefragt ob er mich jetzt verarschen will, weil er sich doch nicht jetzt erst darüber gedanken macht. Nun gu, er hat dann gemeint das er es Ihnen erst sagen will wenn das baby da ist, aber das wollte ich nicht.

Ich habe mich seiner Nichte anvertraut, weil sie bis dahin eine ganz gute Frendin für mich war, ich war Ihre einzige Person der sie vertraut hat und ich dachte sie kann es vielleicht einschätzen wie die Familie darauf reagiert. Ich habe sie gebeten das sie nichts sagen soll und sie hat mir auch versprochen das nicht zu tun. ABER sie hat es als erstes seinen Papa und dann seiner großen schwester gesagt, ich habe sie gefragt warum sie das gemacht hat auch mein Freund hat sie gefragt, aber sie schrie nur rum und hat aufgelegt. Als ich sie noch mal angerufen habe, hat sie mich nur beschimpft, ich sei eine Schlampe und ich solle meine Fresse halten und sie nicht mehr anrufen, das sagt die zu mir, der ich immer geholfen habe und für die ich immer da war. Die Eltern von Ihm haben Ihm gesagt wenn wir das Kind behalten, gehört er nicht mehr zur Familie usw. ICH DARF MEIN KIND NICHT BEHALTEN!!!!! Er weint die ganze Zeit mmir geht es nicht anders. Mir geht es verdammt schlecht, zu mal ich jeden Tag merke das sich in mir was verändert, ich jeden Morgen über der kloschüssel hänge,ich halte das nicht aus. Ich weiß nicht was ich machen soll. Am liebsten würde ich hier sofort ausziehen und Ihn hängen lassen so wie er mich jetzt damit hängen lässt!!! Er fragt mich jetzt seit gestern die ganze Zeit ob ich Ihn noch Liebe nd ob wir noch viele Jahre miteinander verbringen werden, ich sage immer nur ja.... Ich weiß nicht was ich tun soll, oder was ich davon halten soll. Verstehe auch nicht wie die so sein können. Warum hat er mir diesen Stress angetan,warum verdammt noch mal!? Wenn ich mein Kind bekomme, bin ich alleine mit 2 Kindern, da ist es aber auch nicht was ich will. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll....
Das ist doch nicht normal, ich bin zwar eine Deutsche und vielleicht nicht besser als eine türkin, aber eine türkin ist widerrum ach nicht besser als eine Deutsche. Wie kann das sein?? Ich bin nuur eine Deutsche, so wie die Nichte sagt SCHLAMPE, mehr status haben wir also nicht für die Türken, oder wie soll ich das verstehen?! Was ist das dennIch wollte es so sehr wie er das wollte und auch noch immer! ich ertrage das nicht. Telefone haben wir schon seit gestern aus, weil seine Familie die ganze Zeit angerufen haben und am rumschreien waren. Was habe ich denn noch für eine Zukunft mit Ihm?? So viele Fragen, aber bitte schreibt mir was Ihr darüber denkt!
LG Nicole

1

Sehr schwierige Situation. Ich finde es sind viel zu unterschiedliche
Kulturen und soetwas kann einfach nicht funktionieren.
Und ein Mann, der riskiert Vater zu werden, das Baby dann aber
nicht will oder vor der Familie verheimlicht ist sowieso nicht zu gebrauchen.

Freu Dich über Dein Baby und bekomm es ohne ihn. Dann gehts Dir
bestimmt besser. Du findest bestimmt einen Besseren.

Viel Glück :-)
LG

2

Hallo Nicole,
finde es erschreckend was du da schreibst. Ich selbst bin mit einem Ägypter (auch Moslem) verheiratet und ich hatte Gott-sei-dank, nie solche Probleme. Ich finde es furchtbar zu hören, dass er erst unbedingt ein Kind mit dir wollte und nun nicht dazu steht. Was ist das denn für ein Arsch? Hat der da vorher nie dran gedacht? Ich finde ihr müsst das beste für EUCH tun und nicht für die sch.... Familie. Ehrlich kack auf die.
In welchem Zeitalter leben wir denn?
Bin so angepisst, dass es solche Menschen immer noch gibt. Und das mitten in Deutschland?! Oder leben die noch in der Türkei?
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das gut übersteht. Und vielleicht denken die ja anders, wenn der Wurm erst mal da ist. Und wenn nicht, kannst du auf die auch echt verzichten.
Die sollten sich was schämen.
Du bist schwanger und das ist das tollste von der Welt!
Fühl dich gedrückt!
LG
fruzi

3

SEhr sehr schwierige Situation, du bist für diese Familie eine Schlampe, sie werden dich und dein Kind niemals akzeptieren:-[

Und ganz ehrlich??? diese Beziehung wird auf Dauer nicht stand halten, denn er wird sich seiner Familie zuwenden und Abstand zu dir nehmen...

Schau wie es läuft und wenn es absolut nicht geht dann geh deinen Weg alleine, so unmöglich sich das jetzt auch anhört#schwitz

LG und alles Liebe für dich und dein Kind#liebdrueck

vivi#herzlich

4

Blut ist dicker wie Wasser (erst recht bei Südländern)


Finde Dich damit ab,dass er Dich verlassen wird wenn Du das Kind behälst!
Er eventuell alles heimlich macht (Kontakt mit Dir und Kind) wenn du es behälst.
Oder er Dich mit seinem Charme versucht zu überreden,dass Du Abtreibst !


Vielleicht hättest Du im orfeld mal klären sollen,was der rest der Familie von Dir und Eurer Beziehung hält ;-)



lg

5

Hallo,

also ich muss dazu sagen das selbst die Nichte unseren Wunsch kannte und Sie hat immer gesagt das sie es toll finden würde. Nun weiß ich es besser, denn es war alles nur heuchelei. Selbst die Familie war immer sehr nett zu mir,war immer eingeladen und sie sind auch regelmäßig bei uns zu hause gewesen. Nun bin ich eines besseren belehrt worden. Ich habe mit so was nie gerechnet. Ich habe noch nie so Gefühlskalte Menschen kennengelernt wie sie es sind. Sie können nicht mal nachvollziehen wie schlecht es mir damit geht, denn sonst hätten sie hier nicht solche terroranruufe veranstalltet. Ich bin eben nur eine frau. Ich weiß das klingt hart, aber es ist die realität! Es ist Widerlich gemein!

6

Ob Einheimischer,Südländer oder sonstwas ist unerheblich. Fakt ist: Hält er nicht zu dir,ist er ein Looser! #contra

Mensch Mädchen - krieg dein Kind,welches du dir so gewünscht hast ( und er ja eigentlich auch #augen). Du wärst nicht die erste,die mit 2 Kindern von 2 Männern "durch`s Leben kommt". Ist nichts schickes - erst Recht nicht für die Kids - aber alles andere wäre schlimmer als das,was sich die Herren der Schöpfung da leisten #aerger


Wünsche dir alles Gute! #klee
LG
Andrea

7

hi Nicole, weißt du, icfh glaube , du hast esw einfah unterschätzt...wußte die Familie die ganze Zeit von dir ???

Es müsste hier eine Türkin antowrtet und genau schildern, was es für die Familienehre (oder wie der Mist heißt) bedeutet, wenn ein Sohn mit einer alleinerziehender Frau ein Kind zeugt und ist dabei unverheiratet..ich habe Null Ahung..aber eins weiß ich, er kann dich wirklich viel lieben und trotzdem unter so einem Druck stehen, dass du es dir kaum vorstellen kannst!!!!

ich unterschiede mich von anderen, die sagen, es geht k,aputt...kann muss aber nicht...einerseits bestimmt es deine Reife ihm unedlich viel Zeit zu geben und seine, sich mit der Familie auseinanderzusetzen oder sie zu verlassen..

Es ist exakt ein krtisicher Punkt, der eure Liebe auf den prüfstand stellt, vllt auch richtig so, stell dir vor, du würdest noch weitere X jahre mit ihm vergeuden ?!!?!?

Für DICH ist eins ganz ganz wichtig, du musst jetzt unabhängig von ihm eine Entscheidung treffen, ob du das kind auch alleine haben willst und ob du bereit bist, solche Rpüfung überhaupt einzugehen..

Die Welt ist bunt, herzlichen Willkommen in der Realität!

Ist eure Leibe tief genug und seid ihr beide REIF für solche Beziehung, wird euch das nur zusammenschweißen und die leibe wird durch diese Krise tiefer wie nie..

wenn du ihn verstehen willst, entweder kannst du dir von seiner Welt erzählen lassen, anstatt von Vorwürfen höre ihm zu, was ihn so bedrückt oder du bist eher schwach und dann bitte finde deine Schutzengel, bei denen du dich ausweinen kannst....so oder so musst du jetzt unheimlich viel GEDULD haben...

Hast du den Eindruck, du schaffst es nit alleine, such dir bitte eine fachliche Hilfe!

ich halte dir wikrlich die Daumen, ich habe einen Deutschen geheiratet, bin keine Türkin (auch nichts mit islam zu tun)...trotzdem sind es halt zwei unterschiedliche Kulturen...hier prallen die Welten aufeinander..

Kopf hoch

8

Ich fürchte, er wird sich entscheiden müssen.
Entweder bricht er mit Dir oder mit seiner Familie. Ist zumindest meine Erfahrung, wenn ich das mal so mitbekommen habe.
Kann mir nicht vorstellen, dass das alles unter einen Hut geht, wenn die Nichte Dich jetzt schon Schlampe schimpft.
Bei der guten Dame scheint die Integration noch nicht geschehen zu sein.

Persönlich würde ich das vermutlich gut beobachten und wenn es sich abzeichnet, dass er zu seiner Familie hält, würde ich den Schlussstrich selbst ziehen und den Kontakt vorerst abbrechen.

9

Oh man, das ist ja krass #schock

Also wenn ihr es beide geplant habt, fände ich einen Abbruch nicht "richtig".
Was ist das denn für ein Mann, wenn er dann so den Wauwau macht für seine Familie??? #kratz

Sollst du dann nie mit ihm Kinder haben, nur weil du deutsch bist???

Also ich würde ihm sagen, dass du das Kind behalten willst und er sich überlegen soll, wo er steht. Wenn er zu dir steht, kann man ja nochmal versuchen, der türkischen Familie das beizubringen. Vielleicht können sie sich ja irgendwann doch damit anfreunden.

Oh man, das tut mir echt leid für dich #liebdrueck