hab eine Frage zu Synarela & Puregon??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leni811 04.10.10 - 11:19 Uhr

Hallo Mädels...
hab da mal eine Frage, fange heute mit Synarela&Puregon an... und da man den Kopf ja beim Arzt so voll hat, habe ich vergessen zu fragen wie das jetzt mit sex aussieht... können wir ganz normal miteinander schlafen?? nicht lachen, dürfte doch eigentlich nix dagegen sprechen oder??
danke für eure antwort:-)
Muss ich sonst noch was beachten Sport?? Essen&Trinken???

Beitrag von nadine1976 04.10.10 - 11:22 Uhr

Nein, da spricht nichts dagegen, wenn du Lust hast. ;-)

Beitrag von leni811 04.10.10 - 11:47 Uhr

danke für deine antwort!
gruss

Beitrag von sweeti77 04.10.10 - 19:26 Uhr

nur zu. bis 2,3 tage vor der iui könnt ihr machen, was ihr wollt. :-D