11

Hi,

Du bist nicht allein !!!!
Ich glaube die Dame ist mit meiner Schwiemu verwandt. Ich möchte meinem Sohn (im Dez. 2 Jahre) zum Geburtstag eine Spielküche kaufen. Auf die Anfrage von ihr, was sie denn schenken könnte, habe ich ihr das gesagt und ihre Antwort war: "Dann kannst Du Dich ja gleiche auf einen SchwiegerSOHN vorbereiten und ihm in Zukunft auch Kleider anziehen" #augen

Von meinem Vorhaben ihm zu Weihnachten evtl. eine Anziehpuppe zu kaufen ahnt sie zum Glück noch nichts #nanana

By the way - er bekommt natürlich auch noch anständiges "Jungs-Spielzeug" nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt. #winke

LG
Angie

15

Panzer und Schießeisen???

#rofl#rofl#rofl


Gruß
Beate

18

Wieso ist ein Herd "Mädchen-Spielzeug"? Bei uns steht auch mal der Papa am Herd und in unserem Umfeld eigentlich auch ...

Der erste Zweiwortsatz meines Neffen war "Opa Küche!" weil der Großvater sonntags immer die ganze Familie bekocht #mampf

weiteren Kommentar laden
12

Hallo.

Ich habe über zehn Jahre intensiv klassisches Ballett getanzt ... und was ist aus mir geworden?
Richtig, ne Lesbe und Emanze (Mannsweib jetzt nicht wirklich)!
Aber wahrscheinlich fand ich Ballett nur wegen der Mädels in knappen Trikots toll;-)

Und damit meine Tochter auch ganz sicher in meine Fußstapfen tritt, lasse ich sie gar nicht erst Ballett tanzen, sondern direkt Rugby spielen (was bei uns über den Kindergarten angeboten wird);-)

Sorry, aber ich frage mich hier ganz oft, wo man eigentlich diese extrem dämlichen Mütter trifft ... mir ist so eine zum Glück noch nie begegnet, bzw. zum Glück für eine solche Mutter;-)

Laß mal Deine Kleine Fußball spielen ...

Gruß von der Hedda.

13

lach, das hätte sie mal zu mir sagen sollen...

nicht jede die spielt ist es oder wird es aber die meisten,grins...

ich finds gut das eure kleine spielen mag und wenn der papa es ja auch macht, aber auf was füe gedanken manche kommen können, schon sonderbar...

lg und nit ärgern, drüber lächeln und alles ist gut;-)

14

Hallo,

bei so viel Dummheit wie bei deiner Schnepfe bin ich ehrlich gesagt sprachlos #schock

Eine "Emanze" als Tochter ist mir 1000x lieber als ein devotes graues Mäuschen.

Homo, bi oder hetero sollte intelligenten Eltern egal sein.

Und "Mannsweib"? Wenn unsere Frauenfußball-Nationalmannschaft aus Mannsweibern besteht, finde ich Mannsweiber gut :-p

Meine Meinung zu deiner Schnepfe:
dumm (im Sinne von minderintelligent), niveaulos, lebt hinter dem Mond - asoziales Weib aus der Gosse #cool

Leider wäre ich genauso perplex gewesen wie du #aerger

LG,
J.

16

Hallo

So so, wusste ja gar nicht, dass unser Nationalfußball-Frauen-Elf nur aus Mannsweibern besteht.#rofl#nanana

Die Schnepfe lebt echt hintern Mond. Bestimmt haut sie ihrer Tochter auf die Finger wenn sie mit nem Auto spielen möchte.

LG

17

Hallo,
na dann weiß ich ja schon mal bescheid!!! Meine Mittlere liebt Fußball ,Autos ,Werkzeug die Farbe Blau und spielt nur mit Jungs ,sie hat nicht eine Freundin im Kiga sie spielt nur mit Jungs !!
Sie ist <eigentlich wie ich früher und was soll ich sagen bis jetzt stehe ich noch nicht auf Frauen ;-)

19

hey,

ich persönlich finde da auch nix dran....meine cousinen spielen beide fußball und zumindest die jüngere ist ein richtiges püppchen...soviel zum mannsweib :)
aaaaber,auf meiner babyparty fing stellas patentante(gleichzeitig meine cousine)auch an,dass sie mit stella zum fußball geht etc...meiner mama ist das auch gleich übel aufgestossen und sie hat genau das gemeint,was die mutter bei euch im kiga gesagt hat... :( weiß nicht woran das liegt(meine mama hat selber fußball gespielt!!!)?!

mach dir nix draus!bring deine maus dahin wenn sie will und wenn es ihr gefällt,ist doch schön!wenn nicht,dann eben nicht ;)
lg

sandra mit stella(10,5 monate,die noch zeit hat bis sie soweit ist...oder eben auch nicht ;) )

20

Ich glaube ich hätte sie auch blöd angeschaut und gefragt wenns sies ernst meint ob ich ihr ne Tasse leihen soll. Denn ihre hat sie wohl nicht mehr alle auf der Schleuder.
Ela

21

Das würde Dir in unserem Kiga nicht passieren. Da gehen mehr Mädchen wie Jungs zum Fußball. :-p

LG Katja

22

hi
meine Tochter liebt Fußball und sie trägt Hosen!

ich rege mich dagegen über die kleinen mädchen auf, die in Ihren unbequemen schühchen und den hübschen Kleidchen am Rand des Spielplatzes stehen und sich nicht trauen zu spielen, weil sie ja dreckig werden könnten.
Kinder sollen Kinder sein, dreckig werden und spielen was und mit wem sie wollen.
Das mit der Identitätsfindung machen wir dann später, wenn sie soweit ist.

obwohl sie hat Ihre Puppe heute zu Bett gebracht und hat lange Haare , also alles im grünen Bereich (achtung ironie)..

geb da nix drauf, sie ist verunsichert und eben nicht informiert...

Gruss
ena