Laufgitter rund oder eckig?

Hallo liebe Mamis :-)

Ich bin grad im Internet auf der Suche nach einem Laufgitter für unser Mäuschen. Jetzt weiss ich net welches ich holen soll? Welches is "besser"? Hab ein schönes, rundes mit nem Durchmesser von 1 m gefunden. Ist das nicht zu klein?
Welche Erfahrungen habt ihr für mich? Danke euch schonmal für eure Antworten :-)

LG Tina#verliebt

1

Ich würd das kaufen, das dir besser gefällt und sich schöner in der Wohnung macht. Dem Kind ist es wahrscheinlich sch...egal.;-)

2

wir hatten ein eckiges. aber auch nur weil es bei uns besser in die wohnung passte. ich glaub ob rund oder eckig ist ganz egal:-)

lg

3

Hallo Tina! :-)
Mir ging es auch so, dass ich nicht wusste, welches wir nehmen wollen....
Da wir aber ein sehr großes Wohnzimmer haben, haben wir ein 6-eckiges genommen, das ist vom Durchmesser her das größte. Wir haben es gebraucht gekauft (für 50€).
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

4

wir haben ein eckiges geholt, fanden wir persönlich schöner :)
Haben eins genommen das schnell auf und ab zu bauen ist :)