Laufgitter rund oder eckig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina281h 08.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo liebe Mamis :-)

Ich bin grad im Internet auf der Suche nach einem Laufgitter für unser Mäuschen. Jetzt weiss ich net welches ich holen soll? Welches is "besser"? Hab ein schönes, rundes mit nem Durchmesser von 1 m gefunden. Ist das nicht zu klein?
Welche Erfahrungen habt ihr für mich? Danke euch schonmal für eure Antworten :-)

LG Tina#verliebt

Beitrag von brille09 08.10.10 - 12:51 Uhr

Ich würd das kaufen, das dir besser gefällt und sich schöner in der Wohnung macht. Dem Kind ist es wahrscheinlich sch...egal.;-)

Beitrag von -vivien- 08.10.10 - 12:56 Uhr

wir hatten ein eckiges. aber auch nur weil es bei uns besser in die wohnung passte. ich glaub ob rund oder eckig ist ganz egal:-)

lg

Beitrag von franzi510 08.10.10 - 13:15 Uhr

Hallo Tina! :-)
Mir ging es auch so, dass ich nicht wusste, welches wir nehmen wollen....
Da wir aber ein sehr großes Wohnzimmer haben, haben wir ein 6-eckiges genommen, das ist vom Durchmesser her das größte. Wir haben es gebraucht gekauft (für 50€).
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von sommersprosse09 08.10.10 - 13:59 Uhr

wir haben ein eckiges geholt, fanden wir persönlich schöner :)
Haben eins genommen das schnell auf und ab zu bauen ist :)