nach dem essen immer magenschmerzen?? 5ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelpo 10.10.10 - 11:45 Uhr

hallo,

hab die letzten tage immer wieder nach dem essen magenschmerzen und so ein komisches völlegefühl, oder ich weiß auch nicht genau wie ich es beschreiben soll. auch ein bißchen so, als hätte ich was falsches gegessen.

hattet ihr das auch? auch nach kaffee hab ich ein blödes gefühl im magen.
hilft es wenn ich auf milden kaffee umsteige?

was kann ich essen damit das nicht mehr so ist? oder liegt es nicht am essen, sondern grundsätzlich am gereizten magen?

geht das von alleine wieder weg? schlecht ist mir dabei nicht...

hab auch verschiedene sachen gegessen und hatte es immer danach irgendwie...

freue mich über tipps

lg

Beitrag von mainecoonie 10.10.10 - 12:14 Uhr

Bei mir war das letzte Woche auch. Hatte hunger und nach dem Essen gings mir furchtbar. Hatte richtig fiese Magenkrämpfe. Diese Woche ist es schon viel besser!
Bin heute 5+3

Beitrag von mainecoonie 10.10.10 - 12:16 Uhr

meinen geliebten Kaffee hab ich übrigens ganz gestrichen. Den vertrag ich nicht, nichtmal als Latte! Eckelt mich irgendwie#hicks

Beitrag von jane-zoe83 10.10.10 - 12:53 Uhr

Hi


Das ist normal bzw. Ihr müsst jetzt mehr drauf achten wegem dem essen !
Keine Blähende Sachen essen ;-). Ich hab das gleiche Problem und ich hab mir nichts dabei gedacht und trinke Apfelsaftschorle das vertrag ich jetzt wohl nicht mehr :-( ich hatte so dolle Bauchkrämpfe und Blähungen !