Djerba im November?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von visilo 11.10.10 - 10:47 Uhr

War von Euch schonmal jemand im November ( Ende des Monats ) auf Djerba? Wenn ja wie war denn das Wetter? Wir wollen Ende November nochmal 1 Woche weg, alles was wir in Dtl gefunden haben war uns zu teuer. Tunesien war zu der Zeit recht günstig und das Wetter ist sicher besser wie hier. Bin über jede Erfahrung dankbar.

Wir wollen auch diesmal nichts vom Land sehen sondern eigentlich nur 1 Woche im Hotel verbringen und uns erholen, dazu muß es auch nicht heiß sein sondern einfach etwas freundlicher wie hier in Dtl.

LG
visilo

Beitrag von jamaica01 11.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

meine Eltern verbringen jedes jahr ihren Urlaub im November auf Djerba,sie hatten bis jetzt immer Badewetter!
So mit 25-28 grad kannst du rechnen.

LG Jamaica01http://www.urbia.de/club/Urlaubsvorfreude

Beitrag von jamaica01 11.10.10 - 12:32 Uhr

http://www.urbia.de/club/Urlaubsvorfreude ;-)

Beitrag von visilo 11.10.10 - 12:35 Uhr

Wow das klingt ja besser wie erwartet:-) na denn werd ich wohl doch schnell buchen ehe die letzten Plätze auch noch weg sind.

LG
visilo

Beitrag von jamaica01 11.10.10 - 15:24 Uhr

Ich bin eine Tunesienliebhaberin und mal neugierig#schein:
welches Hotel habt ihr euch ausgesucht?

LG Jamaica01#winke

Beitrag von visilo 11.10.10 - 21:28 Uhr

Wir dachten an das Hotel Djerba Holiday Beach oder El Mouradi Djerba Menzel ( wenn wir im ersten nichts mehr bekommen), bei Hotelcheck kommt es zwar nicht so gut weg aber das war bis jetzt bei allen Hotels wo wir hin wollten doch bis jetzt hatten wir immer Glück.
Ich denke wenn ich nichts erwarte kann ich auch nicht enttäuscht werden und wenn ich für 1 Woche All inclusive für 3 Personen weniger zahle wie in einem Hotel in Deutschland dann nehme ich schon einiges in Kauf:-p.

LG
visilo

Beitrag von jamaica01 11.10.10 - 21:53 Uhr

das el mouradi djerba menzel ist das Stammhotel von meinen Eltern!(fliegen am 16.11.2010 wieder hin)

Und meine liebe urbiafreundin putzi9a war erst vor 4 Wochen dort.

Ja,nach Holidaycheck kann man echt nicht gehen,gibt immer welche die was zu motzen haben..........

Aber warum bleibt ihr nur eine Woche?Vom Preis her ist es kein großer Unterschied im November ob für 1 oder 2 oder sogar 3 wochen.

LG Jamaica

Beitrag von visilo 11.10.10 - 21:56 Uhr

Tja erklär das mal unseren Arbeitgebern#schein Ich arbeite selber in einem Hotel und bei uns ist im Moment auch einiges los da kann ich nur eine Woche frei nehmen.

Oh deinen Eltern haben da noch einen Flug bekommen, wir wollten auch in der Woche aber da war alles schon ausgebucht, wir wollen nun am 22. Nov fliegen.

LG
visilo

Beitrag von jamaica01 11.10.10 - 21:58 Uhr

okay,eine woche mal nichts tun ist ja auch ganz schön...........

ja,sie haben schon vor paar Monaten gebucht.Unser Flughafen ist Nürnberg.Sie bleiben 2 Wochen.

LG Jamaica

Beitrag von visilo 11.10.10 - 22:01 Uhr

Wir fliegen ab München ich finde es nur doof das wir nur noch Abflüge für Montag gefunden haben, die Flugzeiten sind auch nicht so gut aber wie gesagt für den Preis erwarte ich einfach nichts und dann wird es sicher wieder super#cool

LG
visilo

Beitrag von jamaica01 11.10.10 - 22:10 Uhr

Ich selber war auch schon oft in Tunesien und es war immer super.
Klar es gibt überall etwas,wenn man danach sucht......aber man geht ja nicht in urlaub um " zu suchen ;-) "
Von daher find ich deine Einstellung gut,einfach keine zu hohen erwartungen haben und dann kann man sich positiv überraschen lassen:-).

Viele Grüße und schönen Urlaub#sonne
Jamaica#winke