pregnafix blau (schlecker) und vl?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 11.10.10 - 15:48 Uhr

bei mir ist einiges seltsam oder ich habe eine mega einbildungsgabe.

am 28.09. ein posi test (nmt), alles andere danach negativ. am 30.09. verspätet die mens. nicht so stark wie sonst und nur 2 tage. am zt 5 wegen blutabnahme zur fä. keine mens mehr, aber gut aufgebaute gsh. kam auch kein blut mehr. sst bei fä negativ. sie meinte dann da ist nichts.

seit ein paar tagen habe ich das gefühl das mein bauch größer geworden ist. mein mann fragte schon ob ich zugelegt hätte. #schock#hicks

jetzt habe ich vorhin, oder besser gesagt um 10uhr einen pregnafix blau aus dem schlecker gemacht.

ich bilde mir eine seeeeeehr schwache 2.linie ein.

hat der auch vls?

bin gespannt.

marcella

Beitrag von sonne1984 11.10.10 - 16:00 Uhr

hallo,

ich glaube da hilft morgen früh ein test mit morgenurin :)
so schnell würde der Bauch dann aber trotzdem nicht wachsen:)


vieeelll glück

Beitrag von mabapri 11.10.10 - 16:05 Uhr

meine nichte hatte beim 2. schon in der 8. ssw. einen. da hab ich gestaunt

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 16:07 Uhr

hallo die sst im VK sind die von heute?

Glg Trina

Beitrag von mabapri 11.10.10 - 16:10 Uhr

ne von 30.9.

Beitrag von mabapri 11.10.10 - 16:13 Uhr

vom 28.9. 30.9. kam die mens verspätet

Beitrag von mizz-montez 11.10.10 - 16:07 Uhr

der obere ist doch deutlich pos. also endweder es war ne FG oder du hattest eine hormonell bedingte schwache blutung bist aber trotzdem ss ich meine beim US sieht man vor der 6-7 ssw sowieso nur eine gut aufgebaute schleimhaut. hat sie dir nicht blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen?
also wenn der test nach der blutung stärker pos wurde würd ich auf intakte ss tippen und sagen HGW!!!!!

Beitrag von mabapri 11.10.10 - 16:09 Uhr

der in meiner vk ist vom 30.9. den aktuellen habe ich nicht drin da man es nicht fotografieren könnte. wie gesagt könnte es mir auch einbilden.

marcella

blut wurde nicht abgenommen

Beitrag von mizz-montez 11.10.10 - 17:30 Uhr

achso... na ok dann könnte es eine FG gewesen sein wenn der strich hauchzart ist und eine ss besteht dann müsste ja das hormon steigen sprich der test müsste positiver werden.... wenn es eine FG war dann würde jeder weitere test schwacher und schwacher werden... zum arzt würd ich an deiner stelle aber auf jeden fall nochmal gehen auch ohne komplikationen nur um das nochmal abzuchecken dass du dich nervlich nicht kaputt machst... also ich habe mir auch schon striche eingebildet wo keiner oder eben nur ne VL war... (bin seit 8 jahren aktiv und fast nie verhütet weil ich acuh immer feste partner hatte und mir ein baby vorstellen könnte aber wenn nicht ist acuh ok und es hat bis heute nicht geklappt) aber ich würd dir den tipp geben einfach in 2 oder 3 tagen nochmal mit morgendpipi nen test machen der müsste wenn eine ss besteht deutlicher pos ausfallen

Beitrag von mabapri 11.10.10 - 18:04 Uhr

habe ich mir auch gedacht. letzte woche habe ich auch einen pregnafix gemacht und da konnte ich keinen "hauch erkennen"

habe den nochmal da und werde übermorgen noch mal testen. wobei ich aber nicht mehr an eine ss glaube

Beitrag von babybauch2011 11.10.10 - 16:50 Uhr

haste ein foto von dem heutigen schlecker test


lg

Beitrag von bunny2204 11.10.10 - 16:55 Uhr

NEIN NEIN NEIN

ich hab hier einen Test, da muss man echt auseinanderbauen und dann ins rechte Licht rücken, damit man den Hauch von Linie sieht...und jezt bin ich chon fast in der 17. Woche... :-)

LG BUNNy #hasi

Beitrag von steinchen1980 11.10.10 - 17:04 Uhr

den gleichen test hab ich auch und letzten monat hab ich mit dem positiv getestet, ich bin extra zu meiner schwägerin hab ihn ihr gezeigt und sie sagte eindeutig positiv hauch fein aber eine 2 linie ist da.

und dann doch zufrüh gefreut abend bekam ich meine mens


lg steffi

Beitrag von mabapri 11.10.10 - 18:05 Uhr

ich teste jetzt in 2 tagen noch mal. glaube nicht das ich ss bin. alles recht seltsam.

danke für die lieben antworten