16

Hallo,

meine Mom einmal in der Woche normalerweise über das ganze WE. Mein Vater + mein Bruder 2 mal im Monat wenn alles klappt und mein Mann seine Geschwister einmal im Jahr. Ganz selten sehen wir welche von ihnen vor Weihnachten.

Lg,
Hsiuying

17

Hallo,

da falle ich ja total aus der Norm ;-)

Meine Eltern und meine Schwester mit Freund sehe ich min. 1x wöchentlich eher 2-3x und telefonieren bzw. smsen eigentlich täglich.

Meine Oma und die 4 Onkels mütterlicherseits fast jede Woche, den "Anhang" dazu min. 1x monatlich.

Die Verwandschaft väterlicherseits alle 1-2 Monate.

Meinem Mann seine Eltern sind tod, Geschwister hat er keine und seine Onkels und Tanten nur bei Beerdigungen.

LG,
Juliane

18

Meine Eltern sehe ich fast täglich. Geschwister bis auf 1(der wohnt 250 km entfernt) auch fast jeden Tag.

Von meinem Mann die Eltern sind beide schon lange tot. Seine Schwester und Oma sehen wir so alle 2-3 Monate. Seine andere Schwester jede Woche 1x (bin ihre Betreuerin) . Der anderen Schwester begegne ich ein paar Mal im Jahr auf dem Flohmarkt aber die geht an mir vorbei und grüßt nichtmal. Obwohl nie was vorgefallen ist.

Meine restliche Verwandtschaft sehe ich eher selten. Die ist echt riesig und in ganz Deutschland verstreut.

19

Hallo,

wir sehen meine Family sehr oft und auch sehr gerne.
Leider sehen wir die Seite meines Mannes sehr sehr selten, was ich richtig schade finde, aber sie wohnen einfach zu weit weg ( England,Schotland,Dubei).. und immer rüber fahren ist nicht biliig.

Ich hätte gerne alle öfters um mich rum,sowie meine seite und auch die seite meines Mannes.

LG

20

Hallo!

Meine Eltern sehe ich sehr oft, wie auch "enge" Tanten und Onkels, die in der Nähe wohnen.
Ansonsten ist unsere Familie sehr verstreut in BRD, wie Cousins/Cousinen und Onkel/Tanten von meinen Eltern und teilweise auch Geschwister meiner Eltern. Unsere Familie ist nämlich recht groß, von beiden Seiten meiner Eltern und viele sieht man nur 1x im Jahr wenn überhaupt bzw. wenn dann größere Festlichkeiten anstehen.

21

hm, ... ich seh die so gut wie nie - zumal ich kaum noch Familie habe.

Onkels und Tanten hab ich zwar, aber schon seit 20 Jahren kein Kontakt mehr.....
Meine eltern leben nicht mehr.......meine beiden Geschwister wohnen weiter weg. Die sah ich das letzte Mal vor 2 1/4 Jahren auf der Trauerfeier meiner Mutter.

Meine großen Kinder - die seh ich natürlich öfter, ....wenn auch viel zu selten!

Bei der Familie meines Mannes ist es ähnlich - auch so gut wie kein Kontakt

22

Meine Mum wohnt drei Straßen weiter, telefonieren tun wir alle 2-3 Tage, sehen 1 bis 2x pro Woche.

Seine Eltern und Schwestern mit Familie wohnen 60 km entfernt, er fährt 1x pro Woche hin von der Arbeit aus, liegt dann auf dem Weg, ich sehe die ca. alle 2 Monate

23

Meine Schwiegereltern sehen wir meist so 2-3 pro Woche. Sie haben pro Woche einen Tag ein Kind bei sich, deswegen.
Meine Mutter sehen wir nicht so oft (3-4 pro Monat, mal mehr, mal weniger), wohnen etwa 30km auseinander. Wenn, dann fahr ich bzw. fahen wir meist mal zu ihr weil sie es mit dem Autofahren nicht so hat ;-)
Meinen Schwager plus Frau sehen wir nur zu irgendwelchen Anlässen oder wenn sie zufällig bei den Schwiegis sind. Wir sind überhaupt nicht kompatibel :-)
Mein einer Bruder ist gestorben, mein anderer Bruder lebt in Norwegen.

Wir haben hier ne Menge Freunde die wir oft und gern sehen. Und ansonsten sind wir auch untereinander glücklich #verliebt

Lg b2

24

Meine Schwester wohnt ca 150km von mir weg; wir mögen uns sehr gern, haben aber kaum gemeinsame Interessen. Sie hat ne stressige Arbeit und ne Fernbeziehung. Also sehen wir uns meist zu Geburtstag von uns und unserer Mutter und zu Weihnachten. Also mindestens 4mal im Jahr plus vielleicht 3mal besuchen. Aber wir telefonieren jede Woche.

Meine Mutter wohnt ca 300km weg. Wir sehen uns auch so 4-8mal im Jahr, telefonieren mindestens einmal in der WOche plus wenns was wichtiges gibt.

Mein Vater und die Großeltern väterlicherseits sind tot, es gibt nur eine Tante, zu der wir den Kontakt abgebrochen haben.

Die Familie mütterlicherseits ist recht groß, einige sind viel unterwegs. Die sehe ich teilweise wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin. Aber manche Cousins/Cousinen wohnen weit weg, da sieht man sich alle paar Jahre bei Hochzeiten, Beerdigungen und runden Geburtstagen.

25

meine verwandtschaft wohnt 700 kilometer entfernt. ich sehe sie alle 2 jahre wenn ich mal zu meiner mama fahre ( einmal sommer und einmal weihnachten). dann kommt die ganze verwandtschaft zu ihr und ich seh sie wieder.
ansonsten kommt meine mama und meine schwester 1 mal im jahr zu besuch wenn alles gut geht. ich vermisse sie schon sehr da ich ein familienmensch bin aber zum glück gibt es telefon und flatrate ins ausland lach.
die verwandtschaft von meinen mann ist eine katastrophe. meine schwiegermutter seh ich vielleicht 4 mal im jahr wohnt aber nicht weit weg von uns. sie kümmert sich auch nicht um ihre enkel und fragt auch mal nicht nach. die geschwister von einem mann sehen wir nur mal bei einer speziellen feier wie runden geburtstag usw.
die einzige die wir oft sehen ist die grosi also die oma von meinem mann. die sehen wir so 2 mal im monat wenn sie im lande ist.

wenn ich es mir wünschen könnte würde ich die verwandtschaft von meinen mann ins ausland schicken und meine dafür hier einquatieren.

lg kaira die wieder sooo viele monate warten muss bis ich meine mama sehen kann. bis ende märz wenn unser würmchen auf die welt kommt.