Mädchen-Outing in der 19. SSW - Erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alabama1077 11.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte heute meine VU beim Frauenarzt.
Sie meinte: 99% ein Mädchen, da ist nix zwischen den Beinen und es sähe nach Schamlippen aus.

Wer von Euch hatte auch zu dem Zeitpunkt ein Mädchenouting und wie sicher war das?

Ich war ein wenig baff, weil ich sicher war, einen Jungen zu bekommen, aber hauptsache GESUND!!!

Ansonsten hat es die Geärmutter gerockt. Da war ordentlich was los, so dass die FÄ kaum ein Foto machen konnte (Zicke eben?) ;-)

Ach ja: Baby ist 19 cm groß und wiegt 260 g - alles zeitgerecht und alle Befunde unauffällig!!!! :-)

Leider haben wir den Termin zum Differenzialultraschall erst am 17.11. :-( Bis dahin muss ich jetzt noch warten...

LG und schonmal danke
Alabama + Boogie-Baby :-)

Beitrag von martinchen85 11.10.10 - 20:18 Uhr

Bin jetzt in der 23. Woche - vielleicht erfahren wir es morgen beim Organscreening - so gespannt.

War auch in der 19. Woche beim FA.
Baby saß zu weit unten, da konnte sie mit Ultraschall nichts erkennen, aber sie meinte, dass sie NUR bei einem Jungen es eindeutig sagen könnte.

Beitrag von alabama1077 11.10.10 - 20:29 Uhr

Danke! Ich drück Dir die Daumen!!! :-)

Beitrag von kringelbaby 11.10.10 - 20:21 Uhr

bei mir haben sie es da auch gesagt, bis jetzt ist es auch noch ein Mädchen :)
Werde es ja in den nächsten Tagen erfahren, jenach dem wann es raus will...

:)
Stichtag 07.11

Beitrag von alabama1077 11.10.10 - 20:30 Uhr

Dir alles Gute!!! :-)

Beitrag von mrsprice 11.10.10 - 20:22 Uhr

bei mir war das selbe ind er 19.ssw.mir wurde es aber von 2 FA bestätigt.habe am mittwoch meinen nächsten termin da hoffe ich,dass es bei einem mädchen bleibt^^

lg nancy+22.ssw

Beitrag von alabama1077 11.10.10 - 20:30 Uhr

Da bin ich gespannt!!! Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag von vampirlady 11.10.10 - 20:22 Uhr

Bei mir stimmt es jetzt schon zum 2. mal, meine beiden ersten haben sich erst sehr spät gezeigt. Meine FA hat mir erst letzte Woche in der 24. SSW erneut ein Mädchen bestätigt und sie macht das auch immer weiter bis kurz vor der Gebur, also solange sie was erkennen kann!

LG Melanie mit 3 fest an der Hand und #babygirl inside (25.SSW)

Beitrag von alabama1077 11.10.10 - 20:32 Uhr

Dann kann ich mich ja fast darauf verlassen :-)

Beitrag von angel2110 11.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo.
Wir haben damals in der 20. ssw ein Mädchen-Outing bekommen. Die FÄ gab uns 95%.
Eine Woche später hatten wir FD und bekamen das Mädchen bestätigt.
Glücklicherweise hat sich das im Kreissaal dann bestätigt #huepf
Mein Freund war nämlich 100% auf eine kleine Prinzessin eingestellt.

LG angel mit Isabell (die schon bald 1 Jahr alt wird #schmoll)

Beitrag von alabama1077 11.10.10 - 20:33 Uhr

Die FD habe ich erst in 5 Wochen... Vielleicht bekomme ich ja früher einen Termin...!