Es+7 und mir is so komisch,flauer magen ohne ende-wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela85 12.10.10 - 20:10 Uhr


hey mädels,

boah ich hab so ein gefühl ss zu sein!!

mir is den ganzen tag iwie leicht übel und ich bin so schlapp und hab einen flauen magen seit tagen!
hinzu kommt auch immer wieder ein schmerzhaftes ziehen in der rechten leitengegend!#kratz
ständig fasse ich mir ins becken und dähne mich so komisch,loool!
hab heute wieder mal mit nem 10ner getestet hahaha aber war negativ is ja auch viel zu früh,mensch ich bin so hibbelig!#augen

wem gehts ähnlich??
wer hat sowas auch in der früh ss festgestellt und war dann ss??

liebe grüsse an alle hibbeligen ;-)

Beitrag von saskia33 12.10.10 - 20:13 Uhr

Ist leider kein eindeutiges SS Anzeichen,PMS hat das auch ;-)

lg#winke

Beitrag von flameanett 12.10.10 - 20:15 Uhr

bin ca. ein tag weiter und habe null anzeichen wie immer vor der mens und etwas pralle brüste ....

Beitrag von teddy3 12.10.10 - 20:16 Uhr

Hey.
Will dich ja nicht enttäuschen, aber das hab ich auch wohl mal.
Nicht immer, aber immer mal wieder vor NMT.

Schwanger war ich schon 4 x! Leider hab ich erst eine Tochter aber das ist ne andere Geschichte...
Schwanger war ich immer in den Monaten, in denen ich am allerwenigsten damit gerechnet hab und in denen die wenigsten Anzeichen da waren...
#kratz seltsam, aber so ist es leider...

Alles Gute...#klee

Beitrag von lela85 12.10.10 - 20:17 Uhr

danke ;-)

aber pms 1 woche vor nmt???

hmmm???#schwitz

Beitrag von diekleene581 12.10.10 - 20:22 Uhr

ja klar, bei mir beginnt die pms schon einen tag nach dem ES, also immer jeden monat schön 14 tage lang rumquälen... aber auch mit pms kann man schwanger werden/ sein. hatte als ich schwanger war auch ganz normal pms wie immer. ab ES+12 wurden sie dann nur anders :-p drück die daumen

Beitrag von crazywoman-23 12.10.10 - 20:33 Uhr

hi

ich bin ES+11 und hab irgendwie garkeine anzeichen weder von mens noch von ss, das einzige was ich festgestellt habe ist das Bw ziemlich schnell stehen wenn man dran kommt das hatte ich bei zoey als ich sie gestillt hatte

aber sonst nix

würd auch nicht unbedingt sagen das dass ein anzeichen sein könnte

ich bin mal gespannt sind ja nur 3 bis nmt bei mir (zb in VK)
hab auch nen 10er hier mal schauen wann mich die test wut packt

aber das was du hast können auch leider pms anzeichen sein
schade das die natur die nicht ein bisschen unterschiedlich gemacht hat


Lg jessy die voll am hibbeln is

Beitrag von lela85 12.10.10 - 20:49 Uhr

danke schon mal für eure lieben aussagen!!

ich hab sonst keine pms nur komisches ziehen in der leistengegend und halt nen flauen magen!

das is alles spannend!
aber auch iwie so nervig alles!

hibbel , hibbel :-p