Ratlos...bin im kh

hallo ihr lieben

lieg seit ca 4 stunden wieder im krankenhaus....da ich wie unten schon geschrieben nach wievor solche schmerzen auf der rechten seite im unterleib habe...und gestern auch frisches blut abgegangen ist.....obwohl ich seit ca 4 tagen nur noch bräunliche schmierblutungen habe...

hcg wert...liegt jetzt bei 15....
alle anderen werte sind in der norm....also blutbefund unaufällig...aber die schmerzen werden trotz voltaren infuslion nicht besser....

nun meinte der arzt...das wohl auch eine zyste entfernt wurde...und dort eventuell ein hämatom entstanden ist....aber kann das solche schmerzen (kann kaum sitzen) machen? kann man soetwas am ultraschall nicht feststellen?

Glg dani

1

Hallo Du,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ich kenne mich da gar nicht aus.
Ich denke sowas muss eh ein ArztIn vor Ort klären.

Wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut für dich! Halte gut durch!

LG LisaLIna

2

Hallo

Tut mir leid das du wieder ins KH musstest! Ich hatte deine traurige Geschichte gelesen aber nicht mehr alles im Kopf! Ist der Eileiter erhalten worden? Hat man den ein US gemacht? Ich hatte auch eine ELSS vor drei Jahren aber solche Schmerzen und Blutungen danach nicht! Es hatte wohl direkt bei der OP geblutet und die haben mir auch eine Zyste entfernt die eingeblutet hatte, wahrscheinlcih die LH Zyste! Hast du wirklich eine Voltareninfusion? Ich drücke die ganz fest die Daumen das es bei dir jetzt mal besser wird!

Lg sagapo

4

huhu

ja der eileiter und alles wurde erhalten...us wurde gemacht aber der OA meinte es sei alles i.O ....auch die blutbefunde.....
voltareninfusion hat null geholfen...bakam dann noch eine perfalgan infusion nachgeschossen....die half ein wenig...aber nun gehen die schmerzen wieder los...mir tut auch die wunde von der bauchspiegelung rechts so weh...die brennt richtig....:-(

lg dani und danke

3

oh man..
ich habe auch heute soo schlimme schmerzen, auf der rechten seite #kratz