Hilfeeeeee!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coolemami2316 12.10.10 - 21:33 Uhr

SORRY

Ist mir sehr unangenehm:

Ich habe schmerzen in der Scheide und grade festgestellt das ich eine riesige Blutblase in der Scheide.

Und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll???

Beitrag von maibaby09 12.10.10 - 21:34 Uhr

wie blutblase ???

also an deiner stelle würd ich hier nicht schreiben sondern ins krankenhaus fahren ...

alles gute


steffi

Beitrag von sancha01 12.10.10 - 21:38 Uhr

Blutblase?! Bin zwar nicht vom Fach aber es hört sich nicht gut an. Fahr am Besten direkt ins Krankenhaus.
LG Sancha #winke

Beitrag von woelkchen1 12.10.10 - 21:43 Uhr

Sofort zum Arzt!

Beitrag von manutgmd 12.10.10 - 21:56 Uhr

ohje, würde auch sofort ins kkh fahren/fahren lassen