abends & morgens Blähbauch! erste SS-Anzeichen? Eure Erfahrungen

Hallo zusammen,

"gehöre" eigentlich ins KIWU-Forum. Aber mit meiner Frage bin ich hier besser aufgehoben. :-)

Habe anfang nächster Woche NMT. Seit 3 Tagen habe ich nun abends und morgens einen großen, festen Blähbauch. Ansonsten keine möglichen Anzeichen (kein picksen und zwicken, keine empfindlichen Brüste,...).

Hatte diesen Blähbauch (jedoch den ganzen Tag) auch bei meiner ersten SS im Juni, die dann aber leider in einer FG (6.SSW) endete. Hatte damals jedoch noch weitere Anzeichen vor NMT.

Nun meine Frage: Wer von euch hatte auch des öfteren (lediglich) einen Blähbauch und hat dann positiv getestet?

Hoffe soooo sehr, dass es geklappt hat#zitter

Vielen Dank für eure Antworten und alles Gute für eure Schwangerschaft!!!
#winke

1

Hallo,

den Blähbauch habe ich auch immer noch.
Ich fürchte nur, das es genauso ist, wie mit so vielen Anzeichen. Die können auf eine SS hindeuten, müssen es aber nicht.
Das Du ansonsten keine Anzeichen hast, muss auch nichts heißen.
Führst Du ein ZB? Was macht denn die Tempi?

Drücke Dir die Daumen

3

Nein, führe kein ZB.
Ich glaub damit würd ich mich zu verrückt machen, wenn ich täglich Tempi messen würde.

2

Guten Morgen!!!
Da kann ich mich dir anschließen.
Mein NMT ist Sonntag.
hab seit letzter woche samstag von morgends bis abends einen blähbauch.
War in der ersten SS auch bei mir.
Gruß und viel glück