24 SSW wie gehts Euch und was macht Euer Gewicht ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanette1212 13.10.10 - 09:45 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 24 SSW und es geht uns prima, der Kleine ist super aktiv und ich kann mich noch gut bewegen !

Blos habe ich jetzt schon 8 Kilo zugenommen, das heisst ich habe erst 6 Kilo abgenommen zwecks Übelkeit und jetzt hab ich 2 Kilo mehr drauf als vor der SS, allerdings hab ich das Gefühl, dass sich die kompletten 8 Kilos an Po und Schenkel angesammelt haben :-[ und sich nun auch noch eine große Cellulite rundherum breit macht :-[ bin gespannt wo das noch hinführt .

Ich hab jetzt gleich nen FA TErmin, freu mich schon total, ausser auf die Waage versteht sich ;-) !!!

Wie geht Euch denn so, könnt ihr Euch noch gut bewegen und seid fit ?? Kämpft ihr auch schon mit den lieben KILOS ???

Ganz liebe Grüße und nen schönen Tag
Jeanette1212



Beitrag von franzi864 13.10.10 - 09:51 Uhr

Morgen:)
Ich habe bis jetzt 3,5kg zugenommen aber denke da kommt noch einiges:-(
Ansonsten bin ich echt super fit als wäre ich garnicht schwanger:-)
Muss jede Woche zum Organschall weil wir immer noch nicht alles messen konnten mein Ultraschall sieht aus wie ein schlechtes Fernsehprogramm durch meine Narben und die Vorderwandplazenta.
Letzte Woche konnten wir nichtmal das Herz sehen:-( aber er strampelt den ganzen Tag und hören tun wir es auch:-D

Muss morgen wieder hin ich geniesse es jede Woche Baby gucken;-)

Liebe Grüße Franzi mit Nico(7),Janic(3) und Fiete 25ssw

Beitrag von 3aika 13.10.10 - 09:55 Uhr

ich bin in der 27 ssw und habe bis heute 2,6 kg zugenommen, denke aber das es jetzt richtig losgeht, mit dem gewicht, habe ständig hunger und dazu bettruhe.

Beitrag von ananova 13.10.10 - 09:56 Uhr

Hi!
Bin ab morgen in der 23. SSW und hab schon 10 kg zugenommen! Hab auch das Gefühl, das sich alles in Po, Brust und Beine angesammelt hat.....! ....auch glaub ich, das ich Krampfadern bekomme und zieh schon fleißig Kompressionsstrümpfe an!:-( Bewegen geht ganz gut, wenn mein Ischias mich in Ruhe lässt.....!
Bin total lustlos zur Zeit und hab die 3. Nacht in Folge sooooo mies geschlafen!

.....jetzt aber Schluß mit dem Jammern;-).....

Viel Spaß beim FA-Termin!!!!!!! (ich muss wieder 4 Wochen warten....!)
Ana

Beitrag von kerstini 13.10.10 - 10:05 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte Montag einen US Termin und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung! Mein Mann ist schon ganz verliebt #schein

Was das zunehmen betrifft, sind es bei mir mittlerweile 3 kg. Allerdings bin ich auch nicht die schlankste und ich befürchte da kommt noch einiges #rofl

Mach dich doch nicht verrückt! Genieß die SS und kümmer dich danach ums abnehmen :-)

LG

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 26.SSW #verliebt

Beitrag von hoehni17 13.10.10 - 10:07 Uhr

Ich bin zwar erst 23. SSW, aber ich erlaube mir trotzdem mal zu antworten. :-p

Ich habe auch bereits 8 Kilo zugenommen. Meine Hebamme meinte, ich könnte Wasser haben, da ich in den letzten 4 Wochen 4 kg zugenommen habe. #schock Jetzt soll ich Brennesseltee und Hagebuttentee trinken zur Entwässerung.

Schuhe zu machen ist jetzt schon leicht schwierig geworden und aufstehen von meinem Bürostuhl tue ich auch wie eine gefühlte 70 Jährige.

Dir noch eine schöne Rest#schwangerschaft

Beitrag von star-gazer 13.10.10 - 10:09 Uhr

Hallo!
Bin in der 25. Woche und hab schon 10 kg mehr. Allerdings finde ich, dass es gar nicht sooooo groß am Körper auffällt. Ich hab "nur" eine schöne, richtig runde Kugel bekommen #verliebt
... will jetzt allerdings etwas mehr drauf achten, dass es nicht so rapide weitergeht ;-)
Fühle mich aber total wohl, das Kleine ist wohlauf und ich habe die ganze SS über kaum Beschwerden!! #huepf

Beitrag von connie36 13.10.10 - 10:48 Uhr

hi
habe vor 3 wochen den letzten termin gehabt, und hatte da insg. 1kg zugenommen, war heute wieder hier auf der waage, müsste gleich oder sogar etwas weniger sein.
offizieller termin ist erst nächsten dienstag.
lg conny 23.ssw