fertige Röstzwiebeln... was macht man damit??!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von wunschmama83 14.10.10 - 12:57 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Schwiegermutter hat mir neulich Röstzwiebeln mitgebracht. Also bisher bestreue ich damit nur mein Streichwurstbrot #cool #mampf
Sehr lecker.

Aber was kann ich damit noch tun? Ich bin leicht überfordert weil ich diese Dinger noch nie verwendet habe.
Kann man damit kochen? #kratz


Danke für Eure Vorschläge!



#winke

Beitrag von frengelchen152 14.10.10 - 12:59 Uhr

Ich nehme Röstzwiebeln als Einlage für Zwiebelsuppe oder Tomatensuppe oder ich streue sie auch mal über einen grÜnen Salat.

Kann sie mir auch ganz lecker vorstellen auf einer Scheibe vom Braten (Schweinebraten oder Kasselerbraten) und darüber ein wenig Sauce.#koch


LG von Susi

Beitrag von bobberla345 14.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo,

ich bzw. wir streuen sie über das Kartoffelpüree schmeckt einfach lecker.

LG Sonja

Beitrag von andalucia05 14.10.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

ich verwende sie eigentlich nur zu selbstgemachten Hot-Dogs#mampf, dann aber in Massen;-)!

LG, andalucia#sonne

Beitrag von wunschmama83 14.10.10 - 13:38 Uhr

Vielen Dank schonmal!

Ja klar, Hotdogs...#klatsch
Für die Zwiebelsuppe und für Braten mach ich die immer selbst, vielleicht benutze ich die fertigen mal...


Und aufs Kapü, darauf bin ich auch noch nicht gekommen #rofl


DANKE AN EUCH!

Beitrag von lichtchen67 14.10.10 - 14:41 Uhr

Mein Sohn streut die auf seine Pizza - also bevor alles in den Ofen kommt. auch lecker.

lichtchen

Beitrag von evenea 14.10.10 - 15:04 Uhr

Hallo!

Kannst ja Hot-Dogs selber machen und sie dafür verwenden :-)

Oder ich mache sie manchmal auf meinen Auflauf drauf zusammen mit dem Käse

Lg
Evenea

Beitrag von rebsi 14.10.10 - 20:32 Uhr

Hi!!!

Sehr gut passen diese Röstzwiebeln auch zu Käsespätzle :-)

LG

Rebekka

Beitrag von miss-lacrima 15.10.10 - 15:45 Uhr

Hi,

bei uns in der Stadt gibt es ein holländischen Pommesstand. Da gibts dann das "Pommes spezial" mit Mayo, Ketchup und Röstzwiebeln drauf.

Ist zwar nicht wirkliches "kochen" :-D aber super lecker.

Gruß,
Jenny