Wann waren Eure Jungs Tagsüber trocken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von liebekleine 14.10.10 - 18:26 Uhr

Juhu!
Meine Frage steht schon oben.....
Mein Sohn ist seit 1 1/2 Wochen von einen auf den anderen Tag trocken geworden....
Und ab wann werden Jungs so nachts trocken?

lg liebekleine

Beitrag von schullek 14.10.10 - 18:30 Uhr

hallo,

meiner ist einen monat vor seinem 3. geburtstag von einem auf den anderen tag tags und nachts trocken gewesen.

lg

Beitrag von zwiebelchen1977 14.10.10 - 19:17 Uhr

Hallo

Fabian ist seid August Tag und Nacht trocken. Er wird am 10 November 3.

Bianca

Beitrag von katjafloh 14.10.10 - 19:22 Uhr

hallo,

mein Großer war mit 2,5 Jahren auch von heute auf morgen tagsüber trocken. Nachts hat es ungefähr bis 3 Jahre gedauert.

LG Katja

Beitrag von crumblemonster 14.10.10 - 21:27 Uhr

Hallo,

mein Großer war mit ca. 3 1/4 Jahren tags und damit auch gleichzeitig nachts trocken (für tags eher spät, aber nachts eher 'durchschnittlich').

Mein Kleiner war mit ca. 3 Jahren tagsüber trocken - nachts auch mit ca. 3 1/4 Jahren.

LG

Beitrag von xysunfloweryx 14.10.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt und er ist tags trocken seit er 25 Monate alt ist. Nachts war er 4-6 Wochen später trocken....da ist er jetzt aber wieder teils rückfällig geworden, so dass wir ihm nachts wieder ne Windel anziehen, die aber auch oft leer ist oder er nachts ruft, weil er Pipi muss....also bewusst reinmachen tut er nachts auch nimmer, es sei denn, er schläft sehr fest oder träumt unruhig.
Tags klappte es super nach einer Woche....da konnte ich auch schon überall m. ihm raus....er ist jetzt dann seit 3.5 Monaten trocken ...

LG Sun

Beitrag von emily-84 14.10.10 - 22:57 Uhr

Meiner war ein Tag vor seinem 2. Geburtstag tagsüber trocken.
Zum 3. Geburtstsg hat er auch Nachts nicht mehr eingemacht.

Gruß ...