es + 11 und stechen in der leiste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zehnerle 14.10.10 - 18:41 Uhr

seit heute zeiht es mir links in der leiste immer wieder
ausserdem bilde ich mir ein, dass ich meine brüste etwas merke.
hoffentlich bilde ich mir das alles nicht schon wieder ein und dann kommt doch die mens...#schmoll
noch jemand hier, dem es ähnlich geht?

Beitrag von satansbraten82 14.10.10 - 18:48 Uhr

Mir! Ich hab das sogar richtig heftig und zwar seid zwei Tagen... seiddem meine Tempi nochmal angestiegen ist... manchmal zieht es sogar in den Rücken...

Aber vielleicht kündigt sich auch nur die Mens an :-(

Naja wenn dann kann man es eh nicht ändern...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569

Beitrag von zehnerle 14.10.10 - 18:50 Uhr

dann wünsche ich uns wohl das beste.
... ein kleines leben

:-)

Beitrag von oukami 14.10.10 - 19:23 Uhr

Ich bin ebenfalls um ES+11, wenn diesen Monat alles so gelaufen ist, wie in den Monaten davor auch. Vielleicht auch einen oder zwei Tage weiter (also zwischen ES+11 und ES+13).

Seit Montag ist mir abends immer wieder flau im Magen, richtig schlecht war mir nicht und übergeben habe ich mich auch nicht. Ich habe in diesem Monat seltsamerweise keine Brustschmerzen (die habe ich sonst vor NMT immer).

Letzten Sonntag hatte ich leichte mensartige Bauchschmerzen, die seither aber weg waren. Bis heute ... Heute hatte ich immer wieder ein Ziehen in Bauch. Irgendwie diffus und nicht klar zuzuordnen. Vielleicht eher linksseitig und in der Leistengegend, aber wie gesagt kann ich es nicht genau zuordnen. Und durch meinen langen Arbeitstag war ich auch immer wieder abgelenkt.
Ja und dann hatte ich heute cremig gelblichen ZS und habe gelesen, dass das ein Vorbote der Mens ist.

Tja und aufgrund dieser beiden Dinge bin ich seit heute fest davon überzeugt, dass es leider nicht geklappt hat und Sa oder So die Mens antanzt :(

LG Oukami

Beitrag von flameanett 14.10.10 - 19:28 Uhr

ich auch, ich spüre gar nix . zs hab ich kaum, und meine brüste sind wie bei mens wieder prall...:-[