Wie findet Ihr EMMI?

Hey Mädels - Frage steht oben....
& welcher Zweitname könnte passen?
LG Kaddy

1

Emmi für ein Baby süße.

Klingt nach der abkürzung für Emma.

16

Meine Uroma hieß Emmi !!! Ich fand den Namen toll und würd auch gern Emmi heißen - wäre mir pers. nicht zu niedlich. Meine Oma heißt Emma. Meinen Sohn hab ich Emil genannt und rufe ihn jetzt auch Emmi (Emmi Remiddemi)... :-) .

2

Klingt ein bisschen nach Abkürzung, wenn Du mich fragst (meine Nichte heißt Emily und ich sag meistens Emmi zu ihr).
Sonst ist der Name niedlich. Aber was hälst Du denn von der Alternative "Emilia"?
Als Zweitname vielleicht Marie?

#winke

3

meine tochter emma verniedliche ich so. :-p;-)
ich würde lieber einen richtigen namen suchen, keinen nick-name.
emma hat als stummen 2.vornamen irene - ihre uroma, die im gleichen monat starb als emma gezeugt wurde, hieß so.
lg
claudia

4

ps: als richtigen namen also lieber
emma
emilia
emily

5

Hallo!

Klingt für mich nach einem Spitznamen.
Wenn das der richtige Rufname sein soll, find ich ihn nicht so toll. Als Jugendliche und als Erwachsene würd ich nicht Emmi heißen wollen.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und fast 4 Wochen alt #sonne

6

ich finde den namen toll, mag so kurze namen

7

Hallo Kaddy!

Mir persönlich würde

Emmi Lou

gefallen

Liebe Grüße

reike82

9

huuuuaaaa - möchte-gern-promi-namen... #zitter
wie heißt du? emmi lou (bordstein-schwalbe?)
#gruebel

8

Ich find ihn gut, ist mal was anderes als Emma.
Ich mag aber eh lieber etwas außergewöhnliche Namen.

10

:-D


ich dachte jetzt als Erstes an die Schweizer Firma, die
Milchprodukte vertreibt.

Als Name für ein Baby meiner Meinung nach ungeeignet.

LG

15

ja/habe/auch/gerade/an/den/emmi/kaffe/gedacht!(mein/sohn/hat/meine/tastatur/zerstört...

17

#rofl

nette, neue Tastenkombination :-)

LG

11

Süß für ein Baby, aber würdest Du Dich mit 26 oder 43 irgendwo als "Emmi" soundso vorstellen wollen?

Mal abgesehen davon, daß ich da an Emmy Göring (zweite Frau von Hermann Göring) denken muß ...

12

So rufe ich meine Hündin die vollständig Emmely heißt..

Wie wäre es denn mit Emma? Da kannst du auch Emmi rufen.


lG germany