Würdet ihr eure Geburt Filmen

Hy

Sagt mal Mädels ich hab mir gerade mal bei Google paar Bilder angesehn von Geburten, ich muss sagen ich bin echt Geschockt#schock

Ich würde mich da niemals Filmen lassen und das dann auch noch ins Netz stellen,

Das finde ich ja besonders krass
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.geschichteinchronologie.ch/soz/pflichtelternkurs/Ivoine-d/geburt.jpg&imgrefurl=http://www.geschichteinchronologie.ch/soz/pflichtelternkurs/Iovine_05-geburt.html&usg=__r7rz1FTR7gW-Sf8U6TBA-cQQjYY=&h=321&w=225&sz=57&hl=de&start=10&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=bA0wJ-q5Ue7mfM:&tbnh=118&tbnw=83&prev=/images%3Fq%3Dgeburt%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1

Würdet ihr sowas bringen#kratz

1

Die sieht ja noch ziemlich entspannt aus :D ne, ich würde mich nicht filmen lassen und wenn doch, ins Internet würde ich es auf keinen Fall stellen!!!

2

nein NIEMALS!!! :-))

3

Ne um Gottes Willen ... finde ich jetzt ziemlich krass das manche das auch noch ins Internet setzten das ist doch was ganz privates und ein einmaliges Erlebnis das muss doch net jeder sehen...

4

SO würd ich das nicht filmen lassen.Mein Freund wird sicher die Kamera mitnehmen,aber ich würde nicht alles mitmachen und shcon gar nicht offiziell machen,das ist dann privat!
Aber jeder,wie er mag!

5

Also anschauen tu ich mir sowas schon nicht...ich glaub, da schieb ich sonst bald Panik und filmen lassen würd ich mich schon gar nicht!

6

Hihi, ganz sicher nicht.
Und am Besten führt man den Film dem Kind dann zum 18. Geburtstag vor, samt Freunden. *gruselig* #rofl

8

#schock#rofl WOW das ist ja noch Krasser.

Man gerade bin ich noch auf eine Seite gestossen, wo sich männer an Geburtsvideos aufgeilen:-[
Bahh, das geht garnicht, man, man niemals würde ich so ein Vidieo machen.

Da kann ich nur von Glück reden das ich einen KS bekomme

11

Angeblich wurde die Geburt auf dem Rücken eingeführt, weil ein König (ich weiß aber nicht mehr, welcher) seinen Mätressen bei der Geburt zwischen die Beine gucken wollte. Das ist echt krass. Also wenn eine Frau meint, sie möchte das machen, ok. Aber ich persönlich möchte das nicht unbedingt bei mir sehen oder es eben noch jemand anderem vorführen. Ich kann Geburtsvideos auch nichts abgewinnen.

7

Mmmhhh, ich denke ich würde es jetzt nicht unbedingt machen.
Jedoch find ich es gut das es manche Frauen machen. So kann man sich doch irgendwie mal anschaun wie das ganze so abläuft.
Also ich finds ok.

9

Ich erwarte nun mein 4. Kind und ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann da alles andere gebrauchen, aber sicher keine Kamera. So dachte ich zumindest bei meinen 3 Kindern. Inzwischen würd mich das doch mal interessieren, wie man sich selbst nach einer Geburt beurteilt. Ich glaube, ich würds danach wahrscheinlich wieder löschen, *lach* aber irgendwie reizt es mich jetzt. Aber ob ich das wirklich möchte, weiß ich trotzdem nicht. *gg* Naja, vielleicht macht er ja ein paar Bilder, dass würde wohl auch reichen.

Liebe Grüße

10

Nee mit sicherheit nicht..... weil es doch sehr privat und Persönlich ist, was nur Werdenen Vater , Mutter und dem Baby etwas an geht..

lg ela


niemmmmmmmmmmmmmmmals

12

ich würds nicht filmen (lassen), weil ichs mir nicht anschauen würde - wem bringt das was? der vater und ich werden (hoffentlich) dabei sein, alles andere zählt nicht ......... ins Netz würd ich sowieso nichts privates stellen