Landal de Lommerbergen (Holland) Wer kennt den Park?


Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Fahre mit meinen Kids und meiner Freundin (und ihre Kids) in den Landal Park
de Lommerbergen. (1.11.-5.11.10).
Das ist war mal ein Centerpark.
Kennt ihn jemand von euch? Unsre Kids sind 1 Jahr, 2x3 und 7 Jahre alt.
Hoffe dort gibt es genug Unterhaltung für die Mäuse, wenn das Wetter zu dem Zeitpunkt vielleicht auch nicht so mitspielt.

Danke für eure Antworten im Voraus...

LG Anja

1

Hallo,

wir waren letztes Jahr ein Wochenende über Karneval dort. Unser Sohn war da 2 1/2. Uns hat es sehr gut gefallen, allerdings liegen einige Häuser "auf dem Berg", so dass diese nur über Treppen zu erreichen sind.

Der Park bietet ansonsten einiges für Kinder - auch wenn es regnet -. Es gibt ein Indoorspieleland (mit diesem Klettergerüst mit Rutsche etc., das man eigentlich überall findet, einem separaten Bällebad etc.). Dann gab es einen Kinderbauernhof, einen Kinderclub, bei dem auch eine Kleinkindspielstunde angeboten wurde und ein tolles Schwimmbad.

Uns hat es gut gefallen. Der Bungalow war sauber. Restaurants gab es verschiedene und überall gab es Kinderspielecken. Das fanden wir sehr angenehm.

Wünschen Euch ein schönen und vor allen Dingen erholsamen Urlaub.

LG
Anja

3


Hallo Anja,

danke für die Antwort. Das mit den Treppen bräuchten wir nun auch nicht unbedingt, weil wir ja noch die 1jährige Maus mit Buggy dabeihaben, aber wenn doch, dann werden wir auch das überstehen.

Wir freuen uns schon riesig, auch wenn es nur 4 Nächte sind.

LG Anja;-):-p

2

Hallo Anja,

wir waren schon in so einigen Parks und ich muss echt sagen, das Angebot im Lommerbergen ist echt top! Das Schwimmbad ist super und der Inpoorspielpaltz auch. Der Spielplatz ist auch toll, aber da muss man halt Matschkalmotten für schelchte Tage einpacken.

Wir waren im April da und da war das Wetter auch nur so lala. In der Nebensaison ist der PArk wahrscheinlcih nciht ausgebucht, so daß man sich nciht auf die Füße tritt.

Nicht vergessen: shoppen im Outlet in Roermond ;-) Da gibt es auch einen netten Spielpaltz.....

Lg,

Bille

4


Hi,

na da bin ich ja echt froh, so viel positives über den Park zu hören.
Wie ist das eigentlich mit der Kinderanimation, muß man da extra was zahlen, oder läuft das so inklusive?
Matschklamotten kommen auf jeden Fall mit, hoffe es regnet nicht nur und ist nicht so bitterkalt.
Wie sind die Preise im Supermarkt? Empfiehlt es sich da, die Sachen außerhalb des Parks zu kaufen (zum Kochen, Getränke...)?

Wir freuen uns schon riesig.
Denke auch, das es nicht so voll wird, da zu dem Zeitpunkt nur Baden-Württemberg und Bayern Ferien haben.
Stimmt es, das die Kinderanimation nur auf holländisch ist?
Wenn ja, checken die Kids das trotzdem?

Outlet schauen wir mal, meine Freundin zieht nicht so.

Danke für die Infos...

LG Anja