Reicht der Jako-o Fleece Overall im Winter in Manduca??

Hallo,

ich bin grad am überlegen nach einer Lösung für den Winter.

Ich trage meinen Kleinen sehr viel in der Manduca.

Meint Ihr es reicht der Fleece Overall? Oder muss ich mir doch auch so ein Tragecover bestellen?

Und was ziehe ich dann drunter an?

Den Overall+Tragecover?

Welches Cover könnt Ihr empfehlen?

Das normale von MAM oder die Deluxe Version?

LG Kathrin

1

Ich kann die Fleeceoveralls von Hoppediz empfehlen!
Und das MAM-Tragevover. Von dem habe ich die Ganzjahresversion, mit der bin ich letzten Winter gut ausgekommen.
Meine Tochter trug unter dem Cover immer ihre normale Kleidung, welche sie auch in der Wohnung anhatte. :-)

LG

2

So haben wir es auch gemacht und werden es auch wieder machen. Der Vorteil ist, dass man das Baby zum Beispiel beim Einkaufen im warmen Laden nicht aus dem Tuch holen muss.

LG
Barbara

3

Hallo Kathrin,

eins davon langt, beides ist definitiv zu warm. Ich würde das Cover bevorzugen, weil das Baby dann besser von Deinem Körper temperiert wird und Ihr nicht beide wg. dem Fleece dazwischen schwitzt. Da ziehe ich Christina (hab eine Tragejacke, aber ist ja das gleiche Prinzip) die normale Wohnungskleidung an + Wollsocken + dünne Jacke mit Kapuze, das reicht perfekt.

VG Andrea

4

Hallo,
ich bin auch eine Manduca-Mama...
.. und habe mich schon dasselbe gefragt.

Geht es nicht auch, das Kind einfach dick im Manduca einzupacken?
Wenn wir jetzt spazieren waren, hatte er Socken, Strampler, Pulli, Body und Jacke an.
Und mein Mann und ich haben die Jacke einfach offen gelassen. Durch die Wärme vor dem Bauch haben wir eher geschwitzt als gefroren.

Aber ich habe natürlich keine Wintererfahrung.. :-/

5

Hallo,

also das finde ich ziemlich unbequem. Ich habe auch den Fleeceoverall genutzt und es war super.

LG Mona