limango-Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lamia66 17.10.10 - 19:35 Uhr

Hallo

wollte ma fragen was ihr für erfahrungen bei limango gemacht habt?
Weil man sich da direkt ja anmelden muss wurde ich bissl skeptisch.
Bestelle kaum im Net,deswegen kenn ich mich net so gut aus.

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt ob es ohne Probleme klappt.
Danke

lg lamia

Beitrag von innui 17.10.10 - 19:39 Uhr

Hallo Lamia,

habe selbst schon bei limango bestellt, meine Arbeitskolleginnen auch. Vor ein paar Wochen Babybekleidung.
Kann ich nur empfehlen! Es dauert ein bißchen - wird ja auch darauf hingewiesen - bis die ware kommt, aber es lohnt sich! Ich hatte bisher keine Probleme.

LG alex

Beitrag von lamia66 17.10.10 - 19:50 Uhr

Super danke dann mache ich das mal..

lg lamia

Beitrag von tigerbabylein 17.10.10 - 21:26 Uhr

huhu,

kaufe oft dort. Auch Rücksendungen gehen ohne Probleme

lg

Beitrag von tweety12_de 17.10.10 - 22:22 Uhr

hallo,

limango selbst ist top !!

was weniger gut ist ist das neue limango outlet... das kannst du auch über limango anklicken. die haben die lieferzeiten und den warenbestand noch nicht im griff... also davon erst mal die fienger lassen !!!

gruß alex

Beitrag von anna-leona 18.10.10 - 08:24 Uhr

Hi,

kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon drei Mal im Outlet bestellt und es lief super! Auch die Rücksendungen wurden perfekt abgerechnet und schnell zurückerstattet.

LG Anna-Leona

Beitrag von gaeltarra 18.10.10 - 13:00 Uhr

Hi,

ich habe jetzt schon mind. 10 mal was bestellt und alles lief reibungslos, Versand schnell, Retoure kein Problem und ebenfalls wieder relativ schnell auf dem Konto.

LG
Gael

Beitrag von tweety12_de 18.10.10 - 13:05 Uhr

hi,
limango ansich habe ich auch schon zig mal bestellt, allerdings das neue outlet ist definitiv nich gut, lies mal den blog dazu

gruß alex

Beitrag von sonnenkaefer_78 19.10.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

ich kann deine Erfahrung mit limango-outlet bestätigen. Warenbestand nicht gesichert, Unzureichende Information und sehr merkwürdige Angabe von Lieferterminen (von 2-4 Werktagen plötzlich auf 01.01.1970!). Auf den Details war eine Stornierung vermerkt und als die restliche Ware ankommen sollte, fehlte nochmal die Hälfte. Und das wurde von limango nicht weiter kommentiert.

Mein Fazit daraus: Limango an sich ist gut, aber vorerst Finger weg vom limango outlet.

LG
Steffi

Beitrag von tweety12_de 19.10.10 - 11:26 Uhr

hallo steffi,

exakt genau so war es bei mir !!

ich habe bestimmt 10!! mal den kundenservice angerufen. zum glück ist dieser kostenfrei !!

das einzig gute daran war, das ich wenigstens 2 gutscheine a 5 euro bekommen habe als endschuldigung (allerdings habe ich danach gefragt).

sie haben tolle sachen im outlet allerdings werde ich mit einer bestellung erst einmal abwarten, wie sich das ganze endwickelt.

limango ansich ist toll !!

gerade heute habe ich wieder etwas bei ihnen bestellt :-)

gruß alex