18

weich gekochte Eier, von unseren Hühnern, Tappas ohne Aioli geht nicht:-p, gefüllte Peperonischoten#hicks und was ist denn bitte an Puddingschnecken falsch??? ganz ehrlich, darf man die nicht??? #kratz

Bislang hat mein FA mir aber auch noch garkein Blut abegenommen, sodass ich garnix weiss:-[ Aber ich denk alles in Maaßen kann nicht Schaden!

Somit guten #koch

LG#winke

19

ich vergaß

tonnen an pombären, salzstangen gedipt mit vanille oder schokopudding, und nein ich ess das auch ohne ss zu sein so #rofl

24

Ja manche haben mich auch schon gefragt ob ich ne macke hab, weil.....

......pass auf

wenn wir mal bei MC Donalds sind dann essen ich Pommes in Vanillechake gedipt #rofl#mampf das is soooo lecker.

auch ohne ss zu sein.

Du bist also nicht allein #liebdrueck

28

#rofl das hört sich super an *sabber

was auch gut war schnitzel mit erdbeermarmelade bestrichen #mampf

weiteren Kommentar laden
25

ich trinke Cola, mal ein Latte macchiato esse viel mit Zucker#zitter#schein

was ich aber am liebsten essen würde.... mettbrötchen ich kann nicht mehr träume schon sogar davon:-[ bin aber toxo negativ:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[#aerger

29

Ich esse alles auf das ich Lust habe, bis auf Sushi und Beef Tartar und Sushi fällt mir schon etrem schwer muss ich sagen ;-)

lg
Gudrun #ei24+1

32

BackofenPommes mit Mayo ;-)

Meine beste Freundin hat auch so gelacht. Kalorienarme Backofenpommes und dann dick Mayo oben drauf. Aber Boah, ich MUSS das haben :-p
Zum Glück scheint die Phase zu ende zu sein.
Aber trotz Naschereien usw hab ich jetzt (37ssw) "erst" 7 Kilo mehr drauf.

Liebe Grüße

33

Erstmnal Pussingschneckern!? Oo ist nichts gefährliches, achdoch für die Damen die auf jedes Kilo achten :-D....

Ansonsten gibt es nichts wo Alk drin ist...Kein Moncherie kein Tiramisu Pudding von Ehrmann zB da ist auch Masalawein drin wird nicht gegessen.Kein Schinken, keine Salami keine Mettwurst, keine Schmierwurst, kein Stinke Räucherfisch oO.Brauche Ich nicht momentan kann Ich auch essen wenns Kind da ist udn fertig.

Rauchen!? Seit der 11 SSW nicht mehr und das wird auch so bleiben.


Und BITTE: Keine gegenseitigen Vorwürfe und Felsbrocken - Werferei. Wir leben alle nur 1x!!!

^^ Und dazu...wer das mag kann sich gleich selbst im Kiga anmelden und nicht das Kind. :-D


Also bis auf Sündigen was Süßes oder auch Herzhaftes wie Chips angeht gestehe Ich und stehe ich auch zu das muss sein :-D alles andere was Toxo gefählich sein kann lasse Ich fein die Finger von (für mein Kind) und das empfinde Ich als sehr wichtig.

lG Tanja

35

Ich bin Toxo negativ. Ich esse fast alles, nur keinen rohen Fisch oder Mett #heul
Ich trinke ab und an mal jetzt n Piffchen Rotwein. Um die WEhen zu fördern ;-)
LIkörpralinen *schüttel* ess ich eh nicht, ich rauche nicht (noch nie), ähm, Rohmilchprodukte hab ich kaum Bock drauf, ausser lecker Parmesan #mampf und ist was an ner Puddingschnecke verwerflich (ausser der Zucker #augen )?? Ich ess sie jedenfalls :-)
Aber da ich kaum Süßes vertrage wegen Dauerübelkeit und Sodbrennen, ist das ganze Süßpapp kein Thema für mich- LEEEIDER *hechel*
Ach ja, ich trinke regelmäßig meinen Kaffee- und zwar den mit Koffein :-p
Was würd ich für n lecker Döner mit scharf und Knobi geben ...... geht aber net wegen Übelkeit .......... #aerger

Man bin ich froh wenn Minimaus da endlich raus ist, echt .....

Lg b2, ET-10

37

Hmmmmmm, also ganz ehrlich? Ich könnt mich grad mit Tomate-Mozzarella Salat totfressen. Uiuiui, böser Mozzarella, ich weiß... Aber soooo lecker, da brauch ich nix dazu, nicht mal Brot.

Und Süßigkeiten? Manchmal gibts Tage, da kann ich das Zeug nicht sehen, da kann ich nur Gemüse essen und nur roh. (Also am liebsten Gurke, Tomate, Paprika etc...)
Und dann gibts Tage wie heute, da hab ich echt gesündigt. Aber Karamellwaffeln sind ja sooo toll. (Schade nur, dass mir jetzt schon wieder schlecht ist...#schmoll)

Naja, egal, ich bin so stolz, dass ich von jetzt auf gleich das Rauchen sein lassen konnte, da darf mir keiner wegen ein paar Kalorien blöd kommen, dass prallt an mir ab...;-)

LG, Magic

38

Hi! #winke

Also ich bin zwar toxo pos. aber bin trotzdem bei mett vorsichtig.

Trotz allem esse ich Unmengen an Süssem. #schein
Auch Teewurst, Leberwurst und Rougette Ofenkäse esse.
Ab und zu muss auch mal eine Scheibe Brot mit Mettwurst oder Zwiebelmettwurst dran glauben.

Also sündigen tu ich schon jeden Tag, wenn auch Süsses und so dazu gehört.


LG und alles nen guten Appetit.

;-)

Melle 33. SSW mit Zwillis

39

Erstmal, wieso keine Puddingschnecken vom Bäcker???? #kratz

Ich war in der 1. SS Toxo neg. trotz Katzen und bin es in der jetzigen nicht mehr, so schnell kanns gehen ohne das man was merkt.

Mett konnte ich mir in beiden SS nicht verkneifen aber immer nur vom Metzger meines Vertrauens.

Ansonsten bin ich ein totaler Schokoholiker (mein Mann ist gerade auf dem Weg mir Nachschub zu kaufen). Alkoholpralinen hab ich noch nie gemocht also von daher keine Problem.

Hab nur seit ein paar Wochen Bock auf nen Cappu mit nem Schuß Baileys, aber das hebe ich mir auf wenn ich wieder aus dem KH raus bin.

Sonst gibt es nicht wirklich was worauf ich verzichte. Rohmilchkäse mag ich nicht genauso wie rohen Fisch.

Also Mädels laßt es euch schmecken.