PU+14 - Jetzt Schmerzen und Angst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnflower 18.10.10 - 19:23 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute PU + 14 bzw. ET+11 und habe seit ein paar Stunden starke Unterleibsschmerzen. Heute morgen hatte ich ganz leichte Blutung (mehr altes Blut) und jetzt habe ich totale Panik.
Bekomme ich doch meine Mens - war mir so sicher, dass ich schwanger bin.
Hat von Euch auch jmd. Schmerzen und ist das normal?

Ich finde diese Hilflosigkeit so furchtbar, das ständige Abwarten, ob man schwanger ist und dann die Angst ob es bleibt.

Schönen Abend
Sabine

Beitrag von iseeku 18.10.10 - 19:32 Uhr

hallo sabine!

man hat auch in der schwangerschaft mensähnlich beschwerden.

wünsch dir alles gute! #klee

Beitrag von jassiline 18.10.10 - 19:34 Uhr

Mir gings genauso. SB und Mens Schmerzen, bin dann einfach 2 Tage vor dem eigentlich geplanten BT zu meiner Frauenärtztin. Wäre sonst durchgedreht.
Hatte dann bei TF+12 einen Hcg Wert von 150, sowas von SCHWANGER!!!
Ich an deiner Stelle würde morgen zum Arzt gehen.


Toi, toi, toi#klee

LG

Beitrag von 1987julia 18.10.10 - 20:11 Uhr

Geh bitte wirklich zum Arzt, mir gings genauso und ich war schwanger. Ich hab leider erst zwei Tage nach Beginn der Blutung reagiert (ich wusste ja nicht dass ich schwanger bin) und da war schon alles vorbei!!

Alles Gute!

Hast du denn nicht getestet? Blutest du noch? Nimmst du Utro oder derartiges?

Beitrag von sonnflower 18.10.10 - 20:16 Uhr

Ja ich denke ich gehe morgen zum Arzt.

Ich blute nicht mehr, das war nur leicht, aber in dieser Phase ist alles schwierig. Ich nehme Utrogest weiterhin und wollte eigentlich erst am Donnerstag testen.

Hatte auch schon zwei FG von daher weiß ich wie man da blutet.
Gehe morgen aber auf Nummer sicher.

Vielen Dank.