Die Nacht nach dem TF war schlaflos und shcmerzhaft............

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 11:18 Uhr

Guten Morgen Mädels, an alle die Heute TF oder PU hatten möchte ich einen Glückwunsch aussagen und drücke Euch die daumen wie Ihr es bei mir gemacht habt.
So ich bin erste Tag nach TF und ich habe keine Ahnung was bei mir los ist.
Mein bauch ist extrem grösser geworden und ich konte nicht seitlich schlafen weil ich so starke schmerzen bekommen habe. Am Rücken war es dann auch nicht gut da bekomme ich so starke spanung also musste ich die ganze Nacht meine Beine einwinckeln und einen grißen Küssen unter die Kniebeugen legen............aber ürgend wann tata popo weh lach.............es war schreckliche nacht.
Die schmerzen kommen nicht von GM nein es ist in gesamten bauch.
Mir ist es übel und bin kurz vor spucken.

Ist es für TF identisch ? Kennt Ihr es ?

Meine Krümelchen habens ich sicher schönen Platzt ausgesucht für Donnerstag und nissten sich schön beide ein.
Ich habe den Bild von TF von unseren Embryonen in Schlefzimmer vor Augen und so kann ich mit beiden Krümel reden und Sie genießen.

Eins ist auch etwas zauberhaft in dieser ICSI:

Beginn der Stimmulation am 03.10 geburtstag meiner Mutti
TF am tag der Prüfung meines Sohnes
BT ist am 02.11. das ist 1 Jahr wo meine Schwiegermama mir in Armen gestorben ist #schmoll

Mädels das musst doch was heisen oder nicht.

Mein mann hat Gestern bereits Namen im Internet geheim angeschaut grins ich habe Ihm erwischt ;-)

So genug geschrieben..............hab Euch echt tolle lieb gewonnen

#liebdrueck

Beitrag von -gummel- 19.10.10 - 11:54 Uhr

Hallo
Das sind noch Auswirkungen deiner Punktion mit dem Transfer hat das nichts zu tun. Immer noch viel trinken und schonen. Es sollte bald besser werden. Erst wenn wirklich eine Einnistung erfolgt ist und du etwa TF 10 wieder das Gefuehl bekommst die Ueberstimmulation kommt zurueck und du hast Schmerzen in den Eierstoecken kannst du dir Hoffnung machen.

Viel Glueck

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 12:03 Uhr

warum Hoffnung ? Das vesreteh ich nicht so richtig #kratz
Ich bin jetzt bereits positiv eingestellt grins ;-)

Beitrag von tabeya70 19.10.10 - 15:14 Uhr

Hi,
ja - du hattest ja viele Follikel, daher die Eierstöcke noch schwer beschäftigt und daher die Schmerzen. Mach dir keine Sorgen! Schone dich und trinke viel.
Musstest du auch gestern nochmal HCG spritzen? Das gibt nämlich nochmal nen Kick, wobei sich Bauchschmerzen ergeben oder verschlimmern könnten.
Wird wieder!#herzlich

Dein WE-Plan klingt super #cool#sonne

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 16:11 Uhr

Hallo meine Liebe,
ich habe keinen hcg nachgespritzt nein. Aber warum machen e smanche mit diesem hcg nachspritzen?
Ja ichhabe viele folies gehabt da hast Du recht und durch dem TF hat sich das mit Bauchgrösse wirklich verschlechtert.
nach dem TF bin ins Auto waren noch kurz was einkaufe und ich spährte wie der bauch sich dehnt und war riesig was ja seid PU auch so war aber er ging dann wieder zurück zu 50% und Früh war es erst einmal weg mit dem Bauch. Erst dann wieder nachmittags kamm es alles.
Naja und seid gestern nachmittags ist der bauch geblieben und das tut supi weh #schein
Ich trinke wie ich nur kann und esse viel Eiweis doch das wasser geht bereits beim bücken oder schnell hinsetzen hoch.........ob ich es will oder nicht #schwitz

Danke für lobung wegen WE freu ich kann es kaum erwarten.