40

Hallo,

ich würde es auch nicht machen...er könnte auf die dümmsten Gedanken kommen, ich weiss nicht wie er wohnt, aber stell dir mal vor, er macht die Balkontür auf , stellt sich ein Stuhl hin und schaut aus dem 3.Stock....hat der Sohn einer Nachbarin gemacht #schock

VG

42

Hallo an alle,

danke erstmal für eure Antworten, ich dachte mir schon, dass sich da die Geister scheiden...

Also:
Ich musste um 16 Uhr mit David zu unserer Homöopathin um die Ecke. 5 Minuten vorher habe ich mit meinem Mann telefoniert, der war kurz vor zu Hause. Lucas hätte ihn auf dem Handy anrufen können, genauso wie die Oma, die gegenüber wohnt und wusste, was wir vor hatten. Es hat alles super geklappt, denn der Papa war um 5 nach 4 daheim. Und für die userin die gefragt hat, was er am PC macht. Er durfte die paar Minuten etwas spielen (Caillous Vorschule).

Natürlich wird das nicht die Regel werden, denn dafür ist er natürlich noch zu klein. Aber zumindest hat der Test heute super geklappt und er war stolz wie Oskar. Ach ja, wir wohnen übrigens in einem Einfamilienhaus und meine Schwester und meine Mutter wohnen direkt gegenüber.

In diesem Sinne...

48

würd ich testen, 15 min. müsste gehen, darf aber auch nicht läger dauern. kommt halt aufs kind an.

49

Hallo,

und auch wenn du sicher bist wird dein Kind einen Fremden die Tür aufmachen.
Wenn ein Fremder erzählt dein Mann hätte eine Unfall und er soll ihn zu dir bringen geht er mit
Dazu gibt es richtige Studien.

Und du lässt einen 4 jährigen alleine an den PC?

Was ist wenn dein Mann mal in eine Polizeikontrolle kommt und es dauert statt 15 Minuten 30 Minuten? ODer wenn sogar ein Unfall auf der Strecke ist? Wenn es den Tag doch länger dauert

Dein Mutter hat recht

50

Hast du meine Antwort von gestern abend nochmal gelesen? Anscheinend nicht...

wie auch immer, es hat alles super geklappt!