SST - hauchzarte Linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 16:59 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

ich habs mal wieder nicht ausgehalten und habe einen Tag vor NMT getestet, da meine Tempi so schön oben ist. Habe mir bei Schlecker einen Frühtest von Pregnafix gekauft.
Ich bilde mir ein, ich hätte eine ganz hauchzarte Linie gesehen. Nun bin ich natürlich noch hibbeliger, ich doofe Nuss #klatsch
Habe ich mich geirrt und mache ich mich umsonst verrückt? Hat es vielleicht doch geklappt?
Ich weiß, da kann mir grad niemand etwas sagen, außer, dass ich abwarten soll, aber Geduld war noch nie meine Stärke #rofl

Ich freue mich natürlich trotzdem über eure Kommentare ;-)

Liebe Grüße!

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 17:00 Uhr

Hier noch bei ZB, fall jemand reinschauen mag:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922882/538955

Beitrag von kata... 19.10.10 - 17:01 Uhr

hast du nen zb und / oder nen foto vom test?

leisen Glpckwunsch schon mal.

lg

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 17:02 Uhr

ZB ist oben, hatte ich noch nachträglich eingestellt.
Auf einem Foto würde man nichts erkennen, da die Linie sooooo zart ist.

Beitrag von kata... 19.10.10 - 17:02 Uhr

#klatsch sorry zb über sehen...

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 17:03 Uhr

Hi..

Wollte heute ES+10 orakeln und habe versehentlich zu einem SST von Genekam gegriffen. Es kam dann auch eine ganz ganz helle rosa Linie. Da ich noch CB digital hier hatte,habe ich davon auch einen gemacht...
Es standschwanger 1-2...war also doch nicht blind;-)

Nein,im Ernst....
Striche raten ist blöd. Hol dir einen CB digital oder teste in 2-3 Tagen nochmal...Deine Kurve jedenfalls sieht sehr gut aus.
Drück dir die Daumen...

Lg. Nicole

Beitrag von kata... 19.10.10 - 17:08 Uhr

ja schliess mich nicki an. wenn es auf nem foto net so gut zu sehen ist, lohnt es sich ja net es in vk zu tun. wenn du ihn siehst, und dir net sicher bist, teste in 2 tagen nochmal.

liebe grüße und viiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllll #klee

Beitrag von sunnyloca 19.10.10 - 17:07 Uhr

Ich hab mit Pregnafix gaaaanz schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte eine zweite Linie und war definitiv nicht schwanger. Das war eine blöde Verdunstungslinie.... :-(

Dir drücke ich aber ganz fest die Däumchen, dass der zweite Strich morgen stärker wird!! #klee

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 17:10 Uhr

Ich denke, ich werde in 2-3 Tagen tatsächlich noch mit einem CB digital testen, sollte die rote Pest nicht da sein.

So, nun kann ich mich den ganzen Abend verrückt machen #klatsch