Felicitas, BSW Card usw

Hatte kürzlich Besuch von einer Felicitas Frau. Die hat mir allerlei Prospekte, Proben, Gutscheine, Geschenke dagelassen . Desweiteren hat sie versucht, mich von den Vorteilen einer BSW Card zu überzeugen - und ich kumme Kuh habe meine strikten Prinzipien über Bord geworfen und son Blanko Wisch mit meinen Bankdaten unterschrieben. Seitdem (jetzt 3 wochen) habe ich nix mehr gehört. Ich möchte das Ding am Liebsten rückgängig machen - ich brauche das nicht. Kennt sich jemand damit aus ?felicitas, sind die seriös ?

1

Hallo,

dieses Problem mit dieser BSW Card hab ich auch... schließ eigentlich auch nix ab, und die hat mich solang bearbeitet!!
Hab diese karte nun seit letztes Jahr Dezember und hab die noch nie benutzt!!!

Aber ich glaub nach ein jahr läuft die doch ab oder buchen die wieder neu ab???

2

ab wann muss man diese Beiträge zahlen ? Vier Wochen sind ja gratis, nur ich habe dieses Ding ja noch nicht !!!! Ab wann läuft das ?

3

Bei uns war die 6 Monate gratis.
Ich hab mir die auch aufschwatzen lassen#aerger
Bin sonst eigendlich nicht sooo schnell für sowas weich zu klopfen aber nach schlafmangel,Wochenbetthormonkaos und Stilldemenz hab ich den Sch... unterschrieben.:-[
Und nicht nur das,ich werne noch nach über 4 Jahrem mit irgendwelchen Werbeanrufen bombadiert.#schock
Also ich musste den Mist schriftlich kündigen,was ich auch schnell gemacht hatte.
Danach hatte ich Ruhe und keine Kosten.
Die Felicitas Tussi kommt mir nicht mehr ins Haus.#aerger

Ganz liebe Grüße

weitere Kommentare laden
6

wir hatten das auch. ich konnte auch nicht kündigen, da ich noch keine daten hatte (steht ja alles auf dieser karte). als ich die karte dann bekommen habe, hab ich sofort schriftlich gekündigt.

klappte auch alles ohne probleme
lg

7

Hallo Zusammen,
also ich "oute"mich jetzt mal als "Felicitas-Tussi"
Ich selber bin auch Mama eines knapp 3 jährigen Jungen ( Leon-Mika) und seit kurzem trage ich auch diese Päckchen von Haus zu Haus -ABER:
Es kommt immer drauf an wen Ihr von Feliciats vor der Türe stehen habt. Es gibt leider viel zuviele, die unangemeldet einfach vor der Türe stehen, quasi den Fuss dazwischen und sich förmlich reindrängen. Die wollen und werden euch auch immer mit Abos etc zudonnern um die Provision aufzustocken, dass man pro Paket bekommt.
Es gibt aber auch welche ( dazu zähle ich mich), die vorher anrufen und fragen, ob man kommen darf und wann. Nichts schlimmeres wenn man eine junge mutti beim stillen oder so stört - geht garnicht.
Sollten die Leute keine Zeit haben, dann sende ich den Leuten das Paket auch zu und sie können sich das in Ruhe ansehen.
Auch wenn ich vor Ort bin, gehe ich mit den Muttis / Papis den Fragebogen durch und gut ist. Bezüglich der Anrufe: Heute ist es so, dass wenn man die Telefonummer heraus gibt, wirklich nur Kontrollanrufe von Feliciats gemacht werden, oder wenn man Interesse an Center Parcs hat ( by the way ich war zweimal mit meinen beiden Männern dort und es ist einfach der Hit!) dass diese sich melden. Ihr könnt aber IMMER diese anrufe verweigern, einfach am Ende des Fragebogens die beiden Kreuze auf "NEIN" setzen und dann gilt das. Felicitas hat beispielsweise kürzlich die Partnerschaft mit einer Versicherung abgebrochen, weil diese sich nicht daran gehalten haben.
Bezüglich der "BSW" Karte, ich lasse gleich eine Vorlage zur Kündigung dieser Karte bei meinem Besuch da. Man brauch dafür nicht die Karten oder Kundennummer, sondern nur eine Kopie des Durchschlages, den Ihr hoffentlich erhalten habt.
Und noch was. Lasst Euch nicht nur mit dem Koffer abspreißen. Wir Hostessen haben immer ordentlich extra Proben und Geschenke dabei - die sollen euch welche da lassen ;o)

Viele liebe Grüsse
Melanie