mit was überfärben bei grünstich?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von glueckliche-mami 21.10.10 - 11:29 Uhr

hallo ihr lieben
ich war beim frisör hab mich getraut hatte soooo lange wasserstoff blonde haare also zack 20cm haare ab und rötlich braun gefärbt
ja nu hab ich den salat und hab nen grünschimmer drin
leider kann ich dieses jahr net nochmal zum frisör :-( was kann ich drüber färben damit der blöde grünstich verschwindet ? rot weiss ich ja aber ich mag doch nicht so rot werden gibts da nicht nen schönen braunzon in dem genug rot drin ist ????


herzlichen dank für eure tips
lg mami

Beitrag von thea21 21.10.10 - 11:31 Uhr

Verstehe ich das richtig? Du warst beim Friseur und der hat dir die Haare gründstichig gefärbt?

Also wenn das nicht Wochen her ist, ab zum Friseur und das ganze reklamieren.

Ich verstehe sowieso nicht, das man da so gehemmt ist, etwas zu sagen?

Wenn ich ein heiden Geld für eine Dienstleistung zahle, für die ich selber nicht annähernd im Stande wäre, dann erwarte ich da gründliche Arbeit, denn dafür zahle ich.

Beitrag von d4rk_elf 21.10.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

ich denke Dein Friseur wird Dir gesagt haben das das passieren wird?! Falls nicht würde ich da anrufen und mal nachhaken was Du jetzt machen sollst bzw. ob Sie Dir das nochmal nachfärben.

Blondierte Haare überfärben ist immer schwer. Ganz oft kommt der Grünstich dann nach ein paar Mal waschen durch. Da kann auch oft der Friseur nichts machen.

Ansonsten such Dir nen Farbton der ähnlich ist wie Deiner und färb die Haare selber. Das muss nicht ganz rot sein, ein rotbraun tut es sicher auch.

LG
d4rk_elf

Beitrag von dodo0405 21.10.10 - 12:30 Uhr

"leider kann ich dieses jahr net nochmal zum frisör"

Wir haben Oktober !!!

Ansonsten muss der Friseur das korrigieren. Kostenlos

Beitrag von glueckliche-mami 21.10.10 - 12:42 Uhr

nach 3 wochen muss sie nichts mehr korrigieren :-(
ja ich kann leider nur wenn überhaupt alle 6 monate mal zum frisör da es finanziel nicht so rosig aussieht und weihnachten vor der tür steht

sie sagte mir als ich da war es kann gut sein das ,dass braun leichter an farbe verliert und das ich sicher etwas eher wieder nachfärben muss aber da ich mir ja ein rotstichiges braun ausgesucht hatte sagte sie mir nen grünstich gibt das nicht auf mein nachfragen vor 4 tagen sagte sie mir das hätte sie mir gesagt und jetzt nach 3 wochen würde sie das auch nicht kostenlos ändern mit 30€ sollte ich rechnen wenn sie es jetzt färbt

Beitrag von thea21 21.10.10 - 13:08 Uhr

Dieser Friseur hätte mich das letzte Mal gesehen, wenn dies sofort ersichtlich wäre und nicht korrigiert würde.

Allerdings bemerkt man solch einen Grünstich auch nciht erst 3 Wochen nach dem färben.

Beitrag von glueckliche-mami 21.10.10 - 13:13 Uhr

na wenn ich es dir doch sage ich war vor 4 tagen dort und vor 5 tagen abends beim haare waschen kam immer noch sehr viel farbe raus und dann morgens nachm aufstehen hab ich dann meine haare gemacht und da hat man es ganz deutlich gesehen vorher hat es auch sonst niemand gesehen also mein mann oder meine mama oder freundinnen usw und nach diesem mal haare waschen zack und morgens bin ich ja dann auch hin und dann sagte sie mir das

Beitrag von rmwib 21.10.10 - 15:07 Uhr

Wenn das ein Friseur gemacht hat, geh hin und sag, dass Du das gefälligst korrigiert haben willst.

Beitrag von scura 21.10.10 - 15:34 Uhr

bei rötlich-braun gefärbt gibt es keinen Grünstich! Wenn es ein Friseur war dann hingehen und reklamieren. Ansonsten mit der rötlichen Tönung drübertönen (Haselnuss, schokobraun oder kastanie)

Beitrag von gwenstefine 22.10.10 - 21:47 Uhr

hol dir im drogerie markt eine schaumtönung (also nichts zum mischen) das hält gut bis 4 wochen. in rotbraun gibt es die doch auch.
so schädigst du die haare nicht, siehst aber trotzdem gepflegt aus und die haare glänzen.

wenn das haar schon vorher mit farbe / blondierung behandelt wurde, ist es immer schwer vorauszusagen, was letztendlich passiert.

viel erfolg!! #winke