Almased - nach was schmeckt denn das Zeug?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von wunschmama83 21.10.10 - 22:02 Uhr

Hi ihr!

Habt von Euch jemand schon Almased probiert? Ich weiß ja dass das nix auf Dauer ist, aber so kurzfristig vor einem "Anlass" würd ich das gerne mal versuchen.

Allerdings denk ich mir dass ich bei dem Geschmack wohl lieber nix esse #rofl

Und kaufen und dann nicht benutzen ist zu teuer #rofl



danke!

Beitrag von moulfrau 21.10.10 - 22:08 Uhr

Hi,
Almased schmeckt wie Stroh.

Wenn man es mit 1,5% Milch schüttelt und ca. 5 min stehen läßt, geht es besser. Aber nichts essen ist angenehmer, da würgt es nicht so.

Gruß Claudia

Beitrag von maryalex 21.10.10 - 22:12 Uhr

Hallo!
Schmeckt wie flüssige Pappe und das ist echt noch freundlich... Iss lieber ne Woche lang Obst, Gemüse, Joghurt, Müsli und Suppen, wenns nur 2-3 kg für nen einzigen Anlass sind.
lg Mary

Beitrag von carrie23 21.10.10 - 22:20 Uhr

ich fand es riecht nach-sorry-Katzenpisse und schmeckt irgendwie undefinierbar ekelhaft.
Ich hab nichtmal das erste Glas ausgetrunken, sonst hätte ich mich übergeben *würgs*

Beitrag von danick 22.10.10 - 09:52 Uhr

Also ich fand auch es schmeckt wie aufgelöste Sägespäne. Ekelhaft, ich glaub damit kann man auch tapezieren #rofl

Lg dani

Beitrag von nina1984 22.10.10 - 10:33 Uhr

So wie Babyko... riecht. Ich bekam das würgen davon. Konnte es nur mit Bananensaft trinken und da war der Diäterfolg natürlich weg...

Beitrag von anro 22.10.10 - 11:17 Uhr

Also, ich kann den Geschmack schlecht beschreiben, aber mir schmeckt es.

Ich schüttle es mit 1,5% Milch an und finde es überhaupt nicht schlimm.

Also das der Geruch schlecht sein soll finde ich auch nicht, irgendwie müssen die anderen was falsch machen.:-p

Also um schnell mal paar Kilos los zu werden, finde ich es ganz gut.

LG

Beitrag von wunschmama83 22.10.10 - 13:52 Uhr

Danke für Eure Antworten!


Vielleicht sollt ich´s schnell mal versuchen #rofl
Durch meine Erkältung sind die Geruchs/Geschmacksnerven fast weg #rofl



#winke und vielen lieben Dank!

Beitrag von carrie23 22.10.10 - 19:35 Uhr

Nö irgendwie machst du was falsch denn das zeugs soll nicht mit Milch sondern mti Wasser angerührt werden:-p

Beitrag von pollypo 22.10.10 - 20:02 Uhr

Da hat aber jemand die Anleitung nicht richtig gelesen #nanana

Beitrag von carrie23 22.10.10 - 20:32 Uhr

Doch hab ich, bei mir stand drauf mti Wasser zubereiten und das tat ich auch und fands ekelhaft.
Und der Grund für den grauenhaften Geruch ist auch nix anderes als das zersetzte Eiweiß wenn man das Zeug nicht innerhalb von 5 Minuten trinkt.

Beitrag von pollypo 23.10.10 - 12:31 Uhr

Aber in der Anleitung steht auch dass man es mit 1,5%iger Milch anrühren kann.
Das wollte ich dir damit eigentlich sagen ;-)

Beitrag von teufelchen67 23.10.10 - 14:40 Uhr

das ist falsch

trinke es mal mit eiskalter milch, dann schmeckt es super!!

Beitrag von pollypo 22.10.10 - 19:29 Uhr

Hallo #sonne

Beiß einmal in den Sandkasten von deinen Kiddies, trink einen Schluck Wasser dazu, vermisch alles im Mund und schluck es runter.
Dann weist du wie Almased schmeckt #schock

Gruß, die Polly #winke

Beitrag von teufelchen67 23.10.10 - 11:28 Uhr

also mir schmeckt es und die gewünschte wirkung zeigt es auch:-)

Beitrag von coffeefreak 23.10.10 - 18:35 Uhr

Eine Möglichkeit ist auch 1.5dl Wasser und 1.5dl 1.5%-ige Milch zu mixen mit Almased und dem ganzen noch einen Esslöffel Vanille- oder Schokolade-molkepulver beizumischen.

Dann hat das ganze einen etwas "erfreulicheren" geschmack :P

Beitrag von gizmo79 23.10.10 - 19:03 Uhr

hab das zeug unter yoghurt gerührt. trotz nase zu und einfach schlucken mußte ich würrgen#mampf. dann hab ich es in den o-saft gerührt#koch,aber bei den 2 versuchen ist es dann auch geblieben #drache